Nanny in Iffwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Iffwil →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Nika

Nika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Nika Seit 8 Jahren bin ich nun Nanny und auch vielleicht bald eure. Durch meine große Familie bin ich es gewohnt ständig von Kinder umgeben zu sein und auf sie…

(3)
Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Marianna

BabysittingBern

Verifiziert

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen 2021 habe ich meine Berufslehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem durfte ich mit Kindern verschiedenster Altersstufen Erfahrungen sammeln, sei dies als Nanny oder Betr…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe im Jahr 2015 meine Ausbildung als FaBe K aeefolgreich abgeschlossen und arbeite seither 100% in einer Kita. Ich würde sehr ger…

Corina

Corina

CHF 24 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 18, 14, 13 und 10 Jahren. Ich rede mit unseren Kindern französisch, mein Mann deutsch. Wir leben seit 15 Jahren in Jegenstorf…

Nataliia

Nataliia

Hallo. Mein Name ist Natalie. Ich habe viel Freizeit und liebe Kinder. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass man manchmal Hilfe mit Kindern braucht. Daher helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich kann mit den…

Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Gelehrnte Kauffrau, Mutter eines Sohnes 34 und 1 Tochter 31 sucht fröhliche und herzliche Kinder. Essen kochen, waschen, einkaufen und kleine Reinigungsarbeiten inkl.. Wem darf ich helfen?

Anne

Anne

CHF 23 / Stunde

Ich bin Anne, eine Gymnasiumabsolventin in ihrem Zwischenjahr, die sich als Babysitterin etwas dazuverdienen möchte.

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Vor ein paar Jahren durfte ich ein Aupair Jahr im Wallis machen. Betreute dort 2 Kindern. Die Eltern waren viel im Ausland und waren beide 100% am arbeiten. Ich kümmerte mich also komple…

Nathalie

Nathalie

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Nathalie und liebe es mit kleinen Kindern zu sein. Erfahrung habe ich durch meine Schwester welche ich jeden Tag durch den Tag begleite. Icv bin offen jnd flexibel und freue mich auf die Zu…

Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde

Meine Leidenschaft ist die Natur, ich liebe es draussen zu sein. Hab ein Herz für alle Tiere und da meine beiden Kids schon in der Ausbildung sind habe ich wieder neue Kapazitäten und auch viel Energi…

Claudia

Claudia

Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern (der Jüngste ist ein Junge, die 3 Grossen sind Mädels) im Alter von 5j, 12j, 16j und 20j habe ich in allen Altersgruppen Erfahrung. Kinder sind für mich das Grö…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / Stunde

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde

Ich bin (Jeanne-)Sophie. Seit 2017 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Kinder zu Betreuuen und zu fördern in ihrem Alltag ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begleite und fördere Kinder n…

Nanny in Iffwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren