Nanny in Wiggiswil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wiggiswil →
Wir haben 441 Profile für Sie gefunden.
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Nika

Nika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Nika Seit 8 Jahren bin ich nun Nanny und auch vielleicht bald eure. Durch meine große Familie bin ich es gewohnt ständig von Kinder umgeben zu sein und auf sie…

(3)
Cosima

Cosima

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Aline und lebe 7 Monaten in Bern. Suche ich einen job für meine Freizeit, weil ich 3 Brüder habe und ich bin gut mit Kindern. Wenn Sie einen babysitter nett wollen, senden Sie mir ein…

Nataliia

Nataliia

Hallo. Mein Name ist Natalie. Ich habe viel Freizeit und liebe Kinder. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass man manchmal Hilfe mit Kindern braucht. Daher helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich kann mit den…

Monica

Monica

CHF 5 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Monica, je suis maman de jour et j'ai encore un poste à pourvoir. Je suis agréée par le SEJ, j'ai de l'expérience avec les enfants, j'ai un bébé de 18 mois et j'ai suivi un cour…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Archer

Archer

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

At the moment available only on Wednesday and Friday, but from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 ye…

(2)
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / Stunde

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Aileen

Aileen

CHF 20 / Stunde

Hallo! ☺ Ich bin Aileen, 20 Jahre jung und beginne im nächsten Jahr ein Psychologie-Studium. Bis zum Studium möchte ich das machen, was ich am liebsten tue, Kinder betreuen. Durch meinen jünge…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Nanny in Wiggiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren