Nanny in Zollikofen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zollikofen →
Wir haben 596 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Zorica

Zorica

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Familien, ich bin Zorica. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spass macht. Ich habe 2 kleiner Schwester und war eine Babysitt…

Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Cosima

Cosima

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Ich spüre und merke schnell, was die Kinder brauchen. Ich nehme mir Zeit für die Kinder, ich unterstütze und begleite sie gerne nach ihren individuellen …

Angjelina

Angjelina

CHF 20 / Stunde

Angjelina Ich habe selber zwei jüngere Geschwister und daher wertvolle Erfahrungen mit Kindern

Habibe

Habibe

CHF 30 / Stunde

In meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder konnte ich mein Wissen über die Entwicklung und Förderung der Kinder erweitern und möchte diese weiterhin selbständig nutzen. Nebenbei unterrichte ic…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Anaïs. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht, auf Kinder aufzupassen und sie zu beschäftigen. Ich passe regelmässig auf die Kinder mein…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Yanira

Yanira

CHF 28 / Stunde

Mein name ist Yanira, Bin im 20. Lebensjahr, habe mein Eidgenössischen Fachausweiss als Coiffeuse mit Erfolg abgeschlossen. Wohne seit 1 Jahr in Bern und offen für Neues. Bin ein Absoluter Familienme…

Elin

Elin

CHF 35 / Stunde

Ich schliesse im Sommer 2023 meine Ausbildung FaBeK ab und suche anschliessend ab mitte August eine Stelle als Nanny. Für Babys und Kleinkinder habe ich besonders eine gute Hand.

Archer

Archer

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

At the moment available only on Wednesday and Friday, but from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 ye…

(2)
Sol

Sol

CHF 28 / Stunde

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Medina

Medina

CHF 30 / Stunde

Aufmerksame Kinderbetreuerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Betreuung von bis zu 6 Kindern. Ein positives Vorbild, das sich darauf konzentriert, die Entwicklung zu unterstützen und neue Fähigkeiten zu …

Nanny in Zollikofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren