Trovare una tata a Rapperswil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rapperswil →
Abbiamo trovato 129 profili per lei.
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / ora

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Chiara

Chiara

CHF 15 / ora

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Marianna

BabysittingBern

Verificato

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Rita

Rita

CHF 22 / ora

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Alessandra

Alessandra

CHF 15 / ora

Adoro i bambini ti portano in una loro dimensione,limpida senza cattiveria

Elisa

Elisa

CHF 22 / ora

Sono una donna di 35 anni. Abito in Svizzera da poco più di due anni. In Italia ho lavorato in asilo nido e come babysitter privata. Ho piacere a stare coi bimbi. Ho molta pazienza. Sono educata …

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / ora

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Stefanie

Stefanie

Verificato
CHF 25 / ora

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Carine

Carine

CHF 28 / ora

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Melanie

Melanie

CHF 10 / ora

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Stefani

Stefani

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Vicky

Vicky

CHF 20 / ora

FLEXIBEL und immer für Eltern und Kinder bereit!!! ich bin Vicky. Ich wohne in Schüpfen. Ich spreche Spanisch. Währen der Woche von 7.30 bis ca 18.30 bin ich Tagesmutter (Tageselternverein Mitenand).…

Nina

Nina

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein junger, geduldiger & empathischer Mensch. Ich verbringe gerne Zeit draussen und bin am liebsten unter Menschen unterwegs. Ich würde Ihnen gerne mehr von mir erzählen und würd…

Biljana

Biljana

Verificato
CHF 25 / ora

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

jasmin

jasmin

CHF 20 / ora

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / ora

Ich habe schon als Teenie Mädchen alle Nachbarskinder und Kinder der Kolleginnen meiner Mutter gehütet & natürlich da auch den Babysitter Kurs gemacht. Im 2009/2010 habe ich ein Sozialpraktikum in ei…

Aline

Aline

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Aline und lebe 7 Monaten in Bern. Suche ich einen job für meine Freizeit, weil ich 3 Brüder habe und ich bin gut mit Kindern. Wenn Sie einen babysitter nett wollen, senden Sie mir ein…

Laura

Laura

Verificato
CHF 21 / ora

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Trovare una tata a Rapperswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso