Kinderbetreuung in Münchenbuchsee finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchenbuchsee →
Wir haben 980 Profile für Sie gefunden.
Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern:) Ich heisse Luana, bin 16 Jahre alt und habe von kurzem die Obligatorische-Schule abgeschlossen. Ich habe schon eigene Erfahrung gemacht, in dem ich Familienmitglieder, Freunde ode…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine hilfsbereite, sympathische & liebevolle Betreuungsperson. Ich liebes meine kleinen Cousinen oder meine „Hüetibuebe“ zu hüten und mich stets verantwortungsvoll, um die Kinder zu Sorgen. Mi…

Angéline

Angéline

CHF 15 / Stunde

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Lisa. Ich besuche zurzeit das Gymnasium Hofwil. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe den Babysitter Kurs vom Roten Kreuz absolviert. Ich habe seit 4 Jahren E…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, Mein Name ist Lara und ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer 2023 schloss ich mein 10. Schuljahr ab. Danach entschied ich mich ein zwischen Jahr zu machen. Im Sommer 2024 beginne ich meine …

Alessia

Alessia

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Alessia und wohne in Münchenbuchsee. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich als AuPair für 1 Jahr in die USA gezogen. Dort habe ich meine zweite Familie …

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna, ich komme aus Bern und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Während meiner Erstausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind betreute ich Kinder von 0 - 15…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Tayler

Tayler

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Tayler. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, weil es mir spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine Jüngeren Familienmitglieder aufg…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ana ich bin 17 Jahre alt Arbeite im Moment in eine KiTa mit Kinder von 3 Monaten bis zu 6 Jahre. Ich biete die Arbeit als Babysitterin am Wochen Ende an. Was mich zu einer guten Babysitt…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich arbeite bereits seit ca. 9 Jahren in der privaten Kinderbetreuung. Ich war mehrere Jahre 100% bei einer Familie angestellt und dort für zwei Kinder verantwort…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Laura, und ich bin auf der Suche nach einer Familie, die ich liebevoll bei der Kinderbetreuung unterstützen kann. Ich kontaktfreudig, zuverlässig, sozial, hilfsbereit, flexibel und aufge…

Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Tamara und absolviere aktuelle die wirtschaftliche Berufsmaturität. Ich habe 1 Jahr in einer Gastfamilie gelebt und auf die Kinder aufgepasst. Ich bin aufgestellt, kommunikation …

Illeen

Illeen

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Illeen, ich studiere derzeit Biomedizinische Anylitik. Ich würde gerne in meiner Freizeit, mich um Kinder kümmern, da ich es liebe mit ihnen zu arbeiten bzw. zu spielen und auch …

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Ich bin frisch pensioniert und 6fache Grossmutter, 64gi, sehr aktiv, humorvoll, kinderlieb und geniesse es zu spielen, schwimmen, singen, Geschichten erzählen und was zu unternehmen. Habe eigene Kind…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lara, studiere an der Pädagogischen Hochschule in Bern und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der etwas Abwechslung bringt. Schon seit etwas mehr als fünf Jahren bin ich in verschied…

Ida

Ida

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Kinderbetreuung in Münchenbuchsee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren