Kinderbetreuung in Meikirch finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meikirch →
Wir haben 820 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Geimar. Ich habe einen Abschluss in Hilfspflege. Ich habe eine Menge Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich bin verantwortlich und freundlich mit den Kleinen. Ich mag es zu spie…

Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Angéline

Angéline

CHF 15 / Stunde

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Cosima

Cosima

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Lisa. Ich besuche zurzeit das Gymnasium Hofwil. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe den Babysitter Kurs vom Roten Kreuz absolviert. Ich habe seit 4 Jahren E…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Ida

Ida

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Anna-Barbara

Anna-Barbara

Hallo liebe Eltern, ich bin Anna-Barbara, zweifache Mutter, meine Jungs sind 0.5 und 3 Jahre alt. Ich bin Vorschul- & Primarlehrerin. Zur Zeit arbeite ich zu Hause und habe noch Kapazität und Intere…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Alessia

Alessia

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Alessia und wohne in Münchenbuchsee. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich als AuPair für 1 Jahr in die USA gezogen. Dort habe ich meine zweite Familie …

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine hilfsbereite, sympathische & liebevolle Betreuungsperson. Ich liebes meine kleinen Cousinen oder meine „Hüetibuebe“ zu hüten und mich stets verantwortungsvoll, um die Kinder zu Sorgen. Mi…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Lara:) Ich bin im ersten Jahr in der Ausbildung zur Pflegefachfrau (mit dem Fokus Frauen und Kinder) an der HF in Bern. Das letzte Jahr habe ich in Spanien als Aupair bei ein…

Estelle

Estelle

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Estelle. Ich bin eine Maturandin und bin Babysitterin sowie Nanny, je nach dem was euer Bedarf ist :) Ich habe den Babysitterkurs beim SRK 2017 absolviert und habe seit …

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Linda , arbeite sehr gerne mit Kindern und würde mir neben dem Gymnasium gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich suche nach einer Familie bei der ich, wenn möglich, regelmässig kommen kann,…

Kinderbetreuung in Meikirch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren