Kinderbetreuung in Seedorf (UR) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Seedorf (UR) →
Wir haben 179 Profile für Sie gefunden.
Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren Mama und ich Liebe es den Kindern etwas bei zubringen und Liebe zu geben. Bevor ich meine Tochter bekommen habe, habe ich öfters mal Kinder betreut. Ich mache täglich ausflüge u…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Hey ich bin eine motivierte junge mutter wo heraus foterungen lieb ich bin seit 10.1.2014 selber mutter geworden von einer bezauberhaften 5 jährigen tochter und ich würdemich sehr gerbe denn herausfot…

Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Tagesmutter, Spielgruppe, Kita und eigene Kinder. Wir wohnen in einer grossen Wohnung mit Garten in Schüpfen. Die Kinder haben viele Möglichkeit zu…

Daniela

Daniela

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte liebevolle freundliche Mutter Habe einen Sohn (2019) Ich bin sehr eine kreative Junge Frau (1993) Spielen, basteln, backen und an die frische Luft zu gehe…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich eine liebevolle, kontaktfreudige Person bin und es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich durft…

Beate

Beate

CHF 35 / Stunde

Ich möchte gerne nach meiner Zeit als aktive Lehrerin in Deutschland meine Fähigkeiten, Herzenswärme und Wissen in kleinen Kindergruppen weitergeben - gerne auch in privaten Haushalten. Mein erwachsen…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern:) Ich heisse Luana, bin 16 Jahre alt und habe von kurzem die Obligatorische-Schule abgeschlossen. Ich habe schon eigene Erfahrung gemacht, in dem ich Familienmitglieder, Freunde ode…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Céline und ich arbeite 100% bei der UBS Bank in Lyss im Backoffice als Stv. Teamleiterin. Ich biete nebenbei Babysitting an, da ich schon immer sehr gut mit Kindern umgehen konnte. Ich…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Angéline

Angéline

CHF 15 / Stunde

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin Leonie und habe im Sommer 2021 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind begonnen und bin sehr kreativ, emphatisch und freundlich. In meiner Freizeit schwimme ich im Schwimm-Team SLRG (…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine hilfsbereite, sympathische & liebevolle Betreuungsperson. Ich liebes meine kleinen Cousinen oder meine „Hüetibuebe“ zu hüten und mich stets verantwortungsvoll, um die Kinder zu Sorgen. Mi…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Sophie. Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsbewusste junge Frau. Vor einigen Jahren besuchte ich den SRK-Babysitting-Kurs. Ich habe mein EFZ als FaBeK (Fachfrau Bet…

Kinderbetreuung in Seedorf (UR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren