Tagesmutter in Meikirch finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meikirch →
Wir haben 282 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Ewelina

Ewelina

CHF 26 / Stunde

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Tagesmutter, Spielgruppe, Kita und eigene Kinder. Wir wohnen in einer grossen Wohnung mit Garten in Schüpfen. Die Kinder haben viele Möglichkeit zu…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Geimar. Ich habe einen Abschluss in Hilfspflege. Ich habe eine Menge Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich bin verantwortlich und freundlich mit den Kleinen. Ich mag es zu spie…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Anna-Barbara

Anna-Barbara

Hallo liebe Eltern, ich bin Anna-Barbara, zweifache Mutter, meine Jungs sind 0.5 und 3 Jahre alt. Ich bin Vorschul- & Primarlehrerin. Zur Zeit arbeite ich zu Hause und habe noch Kapazität und Intere…

Anzhelika

Anzhelika

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich möchte als Kindermädchen in der Schweiz arbeiten, es gefällt mir sehr, es inspiriert mich, ich mag Kinder wirklich und ich träume davon, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe nicht viel Er…

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine hilfsbereite, sympathische & liebevolle Betreuungsperson. Ich liebes meine kleinen Cousinen oder meine „Hüetibuebe“ zu hüten und mich stets verantwortungsvoll, um die Kinder zu Sorgen. Mi…

Ida

Ida

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren Mama und ich Liebe es den Kindern etwas bei zubringen und Liebe zu geben. Bevor ich meine Tochter bekommen habe, habe ich öfters mal Kinder betreut. Ich mache täglich ausflüge u…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Neben meinem Job als Kinderballettlehrerin, habe ich viel freie Zeit um Ihr Kind zu betreuen. Ich habe selbst zwei Kinder, einen 5-jährigen Sohn und unsere Tochter die gerade 2 Monate ist…

Carmen

Carmen

CHF 22 / Stunde

Ich bin 29 und Mutter von einem kleinen Sohn. Gerne würde ich noch 1-2 Kinder betreuen. Aktuell sind für mich noch alle Wochentage möglich auch unregelmässige Zeiten wären für mich kein Problem. Ich k…

Alizon

Alizon

CHF 29 / Stunde

Hello, my name is Alizon. I am a mother of 3 children and older. I work taking care of children in Spain, also as babies, I believe that I am a responsible, affectionate person, and above all able to…

Tania

Tania

CHF 26 / Stunde

Ich komme aus einer kleinen Stadt am Strand in Spanien. Ich habe Psychologie studiert, aber habe nie die Gelegenheit gehabt, sie auszuüben. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Kindermädchen in Sp…

Sol

Sol

CHF 28 / Stunde

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Manuela

Manuela

Gueten Tag.. Ich arbeiten schon länger als Tagesmutter. Habe selber 3 Kinder und hätte freie Plätze. Unkompliziert, offen , einfach, ein grosses Herz, gerne draussen .... Würde mich freuen was…

Polina

Polina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Flora

Flora

CHF 30 / Stunde

Liebe Alle Ich bin eine motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind vor 3 Jahren absolviert und bereits in einer Familie für 2 Jahre als Nanny gearbei…

Tagesmutter in Meikirch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren