Trouver garde d'enfant à Horw

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Horw →
Nous avons trouvé 289 profils d'emploi pour vous.
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Ich bin eine junggebliebene, sportliche, kreative und fröhliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen und Grosi einer kleinen, süssen Enkelin. Früher betreute ich als spez. ausgebildete Pflegemutter Kind…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Sabrina.Ich suche eine neue Herausforderung als Tages Nanny. Ich bin Fachangestellte Betreuung und arbeitete bereits über 10 Jahre in einer Kita sowie ich auch bereits Erfahrungen…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
Antonija

Antonija

Vérifié
CHF 27 / heure

Mein Name ist Antonija, ich bin diplomiere Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich habe diverse Zertifikate in deutscher sowie Englischer Sprache für die Betreuung mit Kindern. Zurzeit arbeite ich im Kinde…

Le

Le

CHF 15 / heure

Schhönen guten Tag Ich bin Le Thi Cam Van. Ich bin 27 Jahre als. Ich komme aus Viet Nam. Ich wohne Momentan mit Schweizer Mann in 6010 Kriens. Ich bin ehrlich, pünktlich, fleißig, flexibel. Ich lie…

Juliana

Juliana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Juliana. Letzten Sommer habe ich die Matura absolviert und studiere jetzt Pädagogik und Psychologie an der Universität Zürich. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Nachhilfeunterrich…

Luzia

Luzia

CHF 15 / heure

Ich Liebe Kinder über alles, sie sind meine Nr 1.Habe selber Kinder, welche bereits Schulpflichtig sind,bin 37j . Ich möchte gerne weiter Kinder bei mir betreuen,da dies meine Lebensfreude ist. Wohne…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Luana

Luana

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Luana. Ich wohne in Emmenbrücke und mache eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder des altern ab 6 Monaten bis zum 6 Lebensjahr. Ich habe bereits ein Praktikumsjahr absolviert und b…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Mariane

Mariane

CHF 26 / heure

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Michelle. Habe in Sommer 2020 meine Berufslehre als Bäckerin/Konditorin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in meiner Schulzeit, mit 16 Jahren einen Babysitterkurs besucht und habe…

Saskia

Saskia

CHF 20 / heure

Liebe Familien Mein Name ist Saskia und ich bin 26 Jahre Jung. Ich bin gelernte Medizinische Praxisassistentin und auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe Freitag nachmittags …

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Hi, I'm Beatrice. I'm Italian and I can speak english fluently. I'm looking for a job as a babysitter for the two months that I will spend in Lucerne: august and september. I'm available at all times …

Anette T.

Anette T.

CHF 25 / heure

Achtsamer, respektvoller und konstruktiver Umgang mit Kindern, Natur und Tieren ist mir ein wichtiges Anliegen . Gesunde Ernährung, freies Spiel und kreatives Fördern je nach Alter der Kinder, durch …

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Nathalie und wohne seit Anfang Oktober mit meinem Freund in Horw. Ich bin gelernte Medizinische Praxisassistentin und habe 5 Jahre lang in einer Hausarztpraxis gearbeitet. Bevor ich mei…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich bin freundlich und aufgestellt, ich liebe Kinder. Suchen Sie eine augestellte und liebevolle Babysitterin oder Nanny sind Sie bei mir genau richtig. Meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau Nah…

Tanya

Tanya

CHF 20 / heure

Ich betreue seit mehreren Jahren regelmässig Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Habe auch im Jahr 2003 den Tagesmutterkurs besucht. War bis vor den Sommerferien im Kinderhort tätig und möchte mich…

Trouver garde d'enfant à Horw

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant