Trouver garde d'enfant à Kriens

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kriens →
Nous avons trouvé 297 profils d'emploi pour vous.
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Juliana

Juliana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Juliana. Letzten Sommer habe ich die Matura absolviert und studiere jetzt Pädagogik und Psychologie an der Universität Zürich. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Nachhilfeunterrich…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Le

Le

CHF 15 / heure

Schhönen guten Tag Ich bin Le Thi Cam Van. Ich bin 27 Jahre als. Ich komme aus Viet Nam. Ich wohne Momentan mit Schweizer Mann in 6010 Kriens. Ich bin ehrlich, pünktlich, fleißig, flexibel. Ich lie…

Teuta

Teuta

Vérifié
CHF 30 / heure

Kreative Pädagogin / Nanny Ich bin ausgebildete Primarlehrperson mit 4 Jahren Erfahrung als Klassenlehrperson. Ebenfalls habe ich privat Kinder betreut und war Babysitter über ein Jahr hinweg. In e…

Simona

Simona

Halloo liebe Familie, ich bin Simona. Bin 19.Jahre alt. Ich arbeite seit fast 4. Jahre in einer Kita und bin im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind (Kita). In der Freizeit spiele ich Fussball und …

Darja

Darja

CHF 30 / heure

Hallo, ich biete die Betreuung von kleinen Kindern an, am liebsten vormittags und nachmittags die Woche durch, gerne besprechen wir aber auch die Wochenenden zusammen. Ich bin eine diplomierte Sportth…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich weiterhin in der Kita. Für die Zukunft könnte ich mir auch vorstellen …

Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Lea

Lea

CHF 35 / heure

Art der Betreuung; Nanny - Tante eines einjährigen Mädchens - Au pair in Schottland - 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung durch Arbeit in einer Kita - 2 Jahre Erfahrung als Nanny - Mit 5 Ges…

Ivana

Ivana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Ivana. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 22 Jahre als und lebe mit meiner besten Freundin in Luzern. Meine Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammelte ich mit 1 Jahr Praktiku…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Hi, I'm Beatrice. I'm Italian and I can speak english fluently. I'm looking for a job as a babysitter for the two months that I will spend in Lucerne: august and september. I'm available at all times …

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Waller

Waller

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von verschiedenen Familien im Alter von Geburt bis zirka 7 Jahre. Um mehr Erfahrung zu machen, absolvierte ich…

Shahinur

Shahinur

CHF 35 / heure

Hallo ich heisse Shahinur . Zurzeit befinde ich mich im Abschluss meiner Berufsmaturität . Ich habe zuvor eine Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern absolviert und anschliessend auf meinem Beruf wi…

Alida

Alida

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit über 9 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe und betreue noch zwei jungs als Tagesmutter. Ich liebe kinder und spiele mi…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Aicha

Aicha

CHF 25 / heure

"Leidenschaftlich, liebevoll und zweisprachig - Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin, die seit 4 Jahren in einer englisch-deutschsprachigen Kita arbeitet. Mit meinem Fachwissen und meiner Begeister…

Trouver garde d'enfant à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant