Kinderbetreuung in Kriens finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kriens →
Wir haben 678 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Juliana

Juliana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Juliana. Letzten Sommer habe ich die Matura absolviert und studiere jetzt Pädagogik und Psychologie an der Universität Zürich. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Nachhilfeunterrich…

Tenzin

Tenzin

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Tenzin. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und studiere nun Musik an der Hochschule in Luzern. Früher habe ich oft auf meine 10 Jahre jüngere Cousine aufgepasst und habe daher viel…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich weiterhin in der Kita. Für die Zukunft könnte ich mir auch vorstellen …

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Jessica

Jessica

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich ebenfalls 2 Jahre als…

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Luana. Ich wohne in Emmenbrücke und mache eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder des altern ab 6 Monaten bis zum 6 Lebensjahr. Ich habe bereits ein Praktikumsjahr absolviert und b…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Mariane

Mariane

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Maryam

Maryam

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Praktikum, um mein Studium beginnen zu können. Ich stehe Ihnen am Wochenende oder auch unter der Woche am Abend zur Verfügung. Ob Sie einen Date-…

Jasmine

Jasmine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Jasmine und komme aus Luzern. Momentan besuche ich die Fachmittelschule Luzern und arbeite nebenbei als Babysitterin und Nachhilf-Tutorin. Seit vier Jahren schaue ich regelmä…

Valentina

Valentina

CHF 28 / Stunde

Ich suche einen Nebenjob als Nanny für am Freitag Nachmittag oder am Wochenende am liebsten Abends. Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und Unterstufenlehrerin und habe somit Erfahrung von sowohl…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Omeima

Omeima

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin 16 Jahre alt und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen …

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Katarina

Katarina

Hallo Liebe Familien, Ich bin Katarina. Ich suche einen Nebenjob den ich am Abend oder auch ganztägig am Wochenende oder freien Tagen nach meinem Job als Erzieherin anführen kann. Ich habe Erfahrungen…

Kinderbetreuung in Kriens finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren