Kinderbetreuung in Rain finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rain →
Wir haben 613 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Glauce

Glauce

CHF 28 / Stunde

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Bin eine Dipl. Soz. Pädagogin / Tagesmutter PLUS (KIBESUISSE) und betreue seit Okt. 2004 Kinder jedes Alter. Biete Tages und Stunden Plätze + Hausaufgaben / Ferienbetreuung. Wir sind kreativ (basteln,…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Kim

Kim

CHF 30 / Stunde

Diesen Sommer habe die Ausbildung als Fachfau Gesundheit im Kimderspital abgeschlossen. Somit habe ich im beruflichen und im privaten Bereich viel mit Kindern zu tun. Ich bringe Erfahrungen in der Be…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Nina

Nina

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Hanna

Hanna

CHF 23 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Hanna und ich arbeite seit 5 Jahren in Familien. Während dieser Zeit hatte ich 4 Familien, meine Arbeit konzentrierte sich hauptsächlich auf die Betreuung und Entwicklung d…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Ivana

Ivana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Ivana. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 22 Jahre als und lebe mit meiner besten Freundin in Luzern. Meine Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammelte ich mit 1 Jahr Praktiku…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Laura, Ich Arbeite zurzeit als Lernende in einer KITA im 3.Lehrjahr. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freund*innen draussen, oder als Scharleitung im Blauring tätig. Das Arbeiten m…

Silvia

Silvia

CHF 15 / Stunde

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / Stunde

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit über 10 Jahren betreue ich regelmässig Kinder von 6 Mt.-.. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Twins) beide Erwachsen (26). Bin dahe…

Kinderbetreuung in Rain finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren