Kinderbetreuung in Rothenburg finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rothenburg →
Wir haben 781 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Nina

Nina

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Olivia

Olivia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Glauce

Glauce

CHF 28 / Stunde

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Laura, Ich Arbeite zurzeit als Lernende in einer KITA im 3.Lehrjahr. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freund*innen draussen, oder als Scharleitung im Blauring tätig. Das Arbeiten m…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit über 10 Jahren betreue ich regelmässig Kinder von 6 Mt.-.. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Twins) beide Erwachsen (26). Bin dahe…

Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Gina

Gina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Gina und besuche die 11. Klasse am Gymnasium. Ich male, singe, spiele Gitarre und Geige und mache gerne Sport. Ich habe gerne Kinder und bastle, spiele und male gerne mit ihnen. Ich hüt…

Fabiola

Fabiola

CHF 15 / Stunde

Ich bin seit 6 Jahre selber Mutter von einer Tochter. Und einem 3 Jährigen Sohn :-) Und habe schon einige Jahre erfahrungen mit Kindern vorher schon gesammelt. Habe immer wieder mal auf Kinder gescha…

Stana

Stana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Stana und selbst Mutter von 2 kleinen Kinder, das Spielen und der Kontakt mit kinder macht mir sehr freude.

Fatima

Fatima

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Famillien, Ich suche einen nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine jüngere Cousine aufgepasst und kenne viele spi…

Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Laura

Laura

Ich bin eine offene und aufgestellte Person. Ich unternehme sehr gerne etwas mit den Kindern und spiele auch gerne zu hause mit ihnen. Ich habe sehr viel Erfahrung daher das ich eine ausgelehrte dipl.…

Natasa

Natasa

CHF 10 / Stunde

Ich bin Natasa und habe drei Kinder. Mein Sohn ist 8 Jahre alt, meine Tochter 7 Jahre und der jüngste ist am 03. Juni 2023 zur Welt gekommen. Wir wohnen in einer sehr grossen Gartenwohnung in 6020 Emm…

Flora

Flora

CHF 20 / Stunde

Unter der Woche arbeite ich auf einer Bank und gehe einer kopflastigen Arbeit auf der Bank im Bereich Legal & Compliance nach. Als Babysitterin gehe ich auf und die Kinder schenken mir Freude.

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Kinderbetreuung in Rothenburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren