Trouver garde d'enfant à Rothenburg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rothenburg →
Nous avons trouvé 329 profils d'emploi pour vous.
Olivia

Olivia

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Larissa

Larissa

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Glauce

Glauce

CHF 28 / heure

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Nina

Nina

CHF 22 / heure

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit über 12 Jahren betreue ich regelmässig Kinder von 6 Mt.-.. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Twins) beide Erwachsen (26). Bin dahe…

Fabiola

Fabiola

CHF 15 / heure

Ich bin seit 6 Jahre selber Mutter von einer Tochter. Und einem 3 Jährigen Sohn :-) Und habe schon einige Jahre erfahrungen mit Kindern vorher schon gesammelt. Habe immer wieder mal auf Kinder gescha…

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Carmen! Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und ich habe ein Diplom von der sozio-psycho-pädagogischen Hochschule, ich arbeitete für mehr als zwei Jahre …

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 35 / heure

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Séphora

Séphora

CHF 22 / heure

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Svetlana und ich komme aus der Ukraine. Ich lerne derzeit Deutsch auf dem Niveau B1. Ich interessiere mich für Kinder, weil sie so neugierig und voller Energie sind. Es…

Trouver garde d'enfant à Rothenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant