Trouver une maman de jour à Rothenburg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rothenburg →
Nous avons trouvé 349 profils d'emploi pour vous.
Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Eltern. Suchen Sie eine kinderliebe, kompetente und geduldige Tagesmutter? Mein Name ist Melanie. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, doch spreche ich fliessend Schweizerdeutsch.Ich b…

Virginie

Virginie

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern Als Mutter von drei Kindern (11, 15 und 18 Jahr alt), die ich bis heute in unserer Wohnung erziehe als unabhängige Coiffeuse, möchte ich gerne meine Erfahrung, meine Erreichbarkei…

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Fabiola

Fabiola

CHF 15 / heure

Ich bin seit 6 Jahre selber Mutter von einer Tochter. Und einem 3 Jährigen Sohn :-) Und habe schon einige Jahre erfahrungen mit Kindern vorher schon gesammelt. Habe immer wieder mal auf Kinder gescha…

Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Daniela Ich bin selber Mutter von eine 4 jähriges Mädchen und ein 6 Monaten altes Bub. Ich liebe den Kontakt mit die Kindern. Falls du einen Job hast wo du am Abend arbeite…

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hello dear family ¡¡¡ My name is Jessica, I’m mexican and I speak spanish and english I am a reliable, active, fun, responsable, friendly and proactive person I like so much to share my time arou…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Carmen! Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und ich habe ein Diplom von der sozio-psycho-pädagogischen Hochschule, ich arbeitete für mehr als zwei Jahre …

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Fatima

Fatima

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Famillien, Ich suche einen nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine jüngere Cousine aufgepasst und kenne viele spi…

Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / heure

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Vivia

Vivia

CHF 25 / heure

Halo, ich habe mein Grundschulstudium als Kunstlehrer für 4 Jahre abgeschlossen. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern mit besonderer Abstammung. Ich bin immer aktiv und ich bin immer aktiv und ich kann…

Fatima

Fatima

CHF 25 / heure

Mi chiamo Fatima, vivo a Rothenburg, sono di origine marocchina e sono sposata da 2 anni con un italiano. Cerco lavoro come baby sytter anche in orari serali! Ho esperienza biennale in italia nella cu…

Ezdehar

Ezdehar

Ich heisse Ezdehar und bin Mutter von 4 erwachsen Kinder ich jabe erfahrung lang mit kinder

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Natasa

Natasa

CHF 10 / heure

Ich bin Natasa und habe drei Kinder. Mein Sohn ist 8 Jahre alt, meine Tochter 7 Jahre und der jüngste ist am 03. Juni 2023 zur Welt gekommen. Wir wohnen in einer sehr grossen Gartenwohnung in 6020 Emm…

Trouver une maman de jour à Rothenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant