Trouver une maman de jour à Neuenkirch

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Neuenkirch →
Nous avons trouvé 271 profils d'emploi pour vous.
Anita

Anita

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von zwei Kindern (6 und 10 Jahre). Mir ist besonders wichtig, die Kinder altersgerecht zu fördern. Ich spiele, bastle und singe sehr gerne mit den Kindern un…

Virginie

Virginie

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern Als Mutter von drei Kindern (11, 15 und 18 Jahr alt), die ich bis heute in unserer Wohnung erziehe als unabhängige Coiffeuse, möchte ich gerne meine Erfahrung, meine Erreichbarkei…

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Eltern. Suchen Sie eine kinderliebe, kompetente und geduldige Tagesmutter? Mein Name ist Melanie. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, doch spreche ich fliessend Schweizerdeutsch.Ich b…

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Ezdehar

Ezdehar

Ich heisse Ezdehar und bin Mutter von 4 erwachsen Kinder ich jabe erfahrung lang mit kinder

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 25 / heure

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Tamara

Tagesbetreuung

Vérifié

Liebe Familien Mein Name ist Tamara und ich bin gelernte Fabe Kind. Mit den Kindern flexibel und kreativ zu sein ist eine grosse Leidenschaft von mir. Gemeinsam wachsen und die Welt entdecken ist me…

(1)
Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Daniela Ich bin selber Mutter von eine 4 jähriges Mädchen und ein 6 Monaten altes Bub. Ich liebe den Kontakt mit die Kindern. Falls du einen Job hast wo du am Abend arbeite…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Le

Le

CHF 15 / heure

Schhönen guten Tag Ich bin Le Thi Cam Van. Ich bin 27 Jahre als. Ich komme aus Viet Nam. Ich wohne Momentan mit Schweizer Mann in 6010 Kriens. Ich bin ehrlich, pünktlich, fleißig, flexibel. Ich lie…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / heure

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Caroline

Caroline

CHF 35 / heure

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Dawn

Dawn

CHF 30 / heure

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Andreia

Andreia

CHF 10 / heure

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Lina

Lina

CHF 26 / heure

Hi ,my name is Lina , I lived in Toronto Canada for 30 years,moved to switzerland 6 months ago ,my partener lives here in Switzerland for 25 years,Now i would Love to find a job where i can use my Eng…

Trouver une maman de jour à Neuenkirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant