Trouver une baby-sitter à Neuenkirch

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Neuenkirch →
Nous avons trouvé 660 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 25 / heure

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation …

(3)
Elisa

Elisa

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Fabiola

Fabiola

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello! I'm a reliable and experienced babysitter available to help you out. Right now I am a student and I have experience babysitting back in my country Venezuela and the USA, I'm here to provide you…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familie Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolviert. Seither habe ich in Kitas und als Nanny gearbeitet. Im Februar 2020 habe ich die Zusat…

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) ( English version below) Ich bin Daniela und studiere Jazzgesang an der HSLU. Ich begann in der Schweiz leben vor 4.5 Jahren und bin sehr glücklich, für verschiedene Familien gearbeitet zu h…

(3)
Glauce

Glauce

CHF 28 / heure

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Nadia

Nadia

CHF 25 / heure

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Eva

Eva

CHF 25 / heure

Ich bin eine Liebesmädchen, Spiele und habe spass mit Kinder. Ich habe auch Geschwister und Babysitter auch meine nachbaren, manchmal auch unbekannten. Mach das sehr gerne, ich bin auch sehr selbständ…

Nina

Nina

CHF 22 / heure

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Lorena

Lorena

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und liebevolle Frau die gerne Kinder um sich hat. Ich bin Gotti und 3 fach Tanti. Ich arbeite im Pflegeheim und möchte mir noch etwas dazu verdienen. Ich f…

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Ezdehar

Ezdehar

Ich heisse Ezdehar und bin Mutter von 4 erwachsen Kinder ich jabe erfahrung lang mit kinder

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Elena

Elena

CHF 20 / heure

Hallo! Heisse Elena, bin 57, liebe Kinder und den Kontakt mit Ihnen. Bin gern in Gespräch mit Ihnen oder lese Ihnen etwas vor. Würde gerne Babysitting für einen Nebenverdienst machen. Meine eigene K…

Stephanie

Stephanie

CHF 40 / heure

Ich bin eine offene und hilfsbereite Person. Die Arbeit mit Kinder liebe ich und ich unternehme gerne etwas mit Kindern.

Trouver une baby-sitter à Neuenkirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant