Trouver une baby-sitter à Sempach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Sempach →
Nous avons trouvé 309 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 25 / heure

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation …

(3)
Sarah

Sarah

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Person und mag Kinder sehr gerne, ich bin auch als Leitungsperson bei der Jubla dabei. Schon vor ein paar Jahren habe ich auf Kinder aufgepasst. Gerne würde ich…

Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tanja. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit seit mehr als einem Jahr. Ich habe während meiner Lehrzeit verschiedenste Erfahrungen betreffend der Pflege und medizi…

Vendula

Vendula

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Mutter eines vierjährigen Mädchens, komme aus der Tschechischen Republik, bin derzeit arbeitslos, war früher beruflich mit Kindern beschäftigt, ich nehme das Leben als Geschenk und kann…

sabrina

sabrina

CHF 20 / heure

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertraue…

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Elisa

Elisa

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Alexandra und 15 Jahre. Ich bin jetzt in meinem zweiten Kurzzeitgymnasium-Jahr. Ich suche einen Nebenjob, damit ich mir nebenbei noch etwas dazuverdienen kann. Wohnen tue ich in Sempach,…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich bin 22 Jahre und wohne in Sempach im Kanton Luzern. Ich arbeite momentan 40% beim gelben Riesen, der Schweizerischen Post AG als Kundenberaterin und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babys…

Nina

Nina

CHF 22 / heure

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Stella

Stella

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Stella. Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im zweiten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betreu…

Glauce

Glauce

CHF 28 / heure

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Liubov

Liubov

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familie! Ich bin Luba. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit KIndern zu beschäftigen. Zurzeit bin die Mutter von zwei hübschen Kindern und habe früher als…

Lien

Lien

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Jola

Jola

CHF 25 / heure

Hello families! I’m Jola and I’m looking for a job as a nanny. I love to be in contact with children help and watch them grow up. I just came back from America where I used to babysit 2 babies for a …

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / heure

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Trouver une baby-sitter à Sempach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant