Find a Babysitter in Sempach

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sempach →
We found 311 profiles for you.
Sara

Sara

CHF 25 / hour

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation …

(3)
Lacaa

Lacaa

CHF 22 / hour

Mein Name ist Lacaa. Ich biete die Betreuung Babysitter jeweils am Vormitag bis Abend (max um 20:00 Uhr) und manchen Wochenend GanzenTag auch. Sehr viel spass macht es mir, mit Kindern meine Freizei…

Tanja

Tanja

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tanja. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit seit mehr als einem Jahr. Ich habe während meiner Lehrzeit verschiedenste Erfahrungen betreffend der Pflege und medizi…

Vendula

Vendula

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Mutter eines vierjährigen Mädchens, komme aus der Tschechischen Republik, bin derzeit arbeitslos, war früher beruflich mit Kindern beschäftigt, ich nehme das Leben als Geschenk und kann…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

sabrina

sabrina

CHF 20 / hour

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertraue…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Sunisa

Sunisa

CHF 22 / hour

My name Sunisa I come from Thailand and now am living in Luzern. I can go to takecare your children in your home order you can take your children to my house and am living in Hildisrieden. I love the …

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Alexandra und 15 Jahre. Ich bin jetzt in meinem zweiten Kurzzeitgymnasium-Jahr. Ich suche einen Nebenjob, damit ich mir nebenbei noch etwas dazuverdienen kann. Wohnen tue ich in Sempach,…

Elisa

Elisa

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Tina

Tina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Ich bin 22 Jahre und wohne in Sempach im Kanton Luzern. Ich arbeite momentan 40% beim gelben Riesen, der Schweizerischen Post AG als Kundenberaterin und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babys…

Lien

Lien

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Hannah

Hannah

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, mein Name ist Carmen! Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und ich habe ein Diplom von der sozio-psycho-pädagogischen Hochschule, ich arbeitete für mehr als zwei Jahre …

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Sarah

Sarah

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Person und mag Kinder sehr gerne, ich bin auch als Leitungsperson bei der Jubla dabei. Schon vor ein paar Jahren habe ich auf Kinder aufgepasst. Gerne würde ich…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

- Being raised in a family where love is the roots to happy and warm home is what makes me good with kids. Providing warm care with all my love. Kids are the purest and most honest form of love that w…

Elsaa

Elsaa

CHF 20 / hour

Hallooo ich bin 19niii und suche en nebejob wenn sie interessiert sind kontaktieren sie mich freue mich druff

Find a Babysitter in Sempach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now