Find a Babysitter in Hildisrieden

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hildisrieden →
We found 261 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Sunisa

Sunisa

CHF 22 / hour

My name Sunisa I come from Thailand and now am living in Luzern. I can go to takecare your children in your home order you can take your children to my house and am living in Hildisrieden. I love the …

Tina

Tina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Lacaa

Lacaa

CHF 22 / hour

Mein Name ist Lacaa. Ich biete die Betreuung Babysitter jeweils am Vormitag bis Abend (max um 20:00 Uhr) und manchen Wochenend GanzenTag auch. Sehr viel spass macht es mir, mit Kindern meine Freizei…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation …

(3)
Angelina

Angelina

CHF 20 / hour

Ich bin eine aufgestellte junge motivierte und kinderfreundliche Studentin, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Momentan studiere ich an der PH Luzern (Kindergarten/ Unterstufe). Neben dem Studium bi…

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Monika

Monika

CHF 20 / hour

- Being raised in a family where love is the roots to happy and warm home is what makes me good with kids. Providing warm care with all my love. Kids are the purest and most honest form of love that w…

Dana

Dana

CHF 15 / hour

Momentan arbeite ich an der Primarschule in Büron und bin im Juli mit dem Praktikum fertig. Danach werde ich im September an der PH in Luzern mein Studium als Primarlehrerin beginnen. Ich gebe mic…

Mia

Mia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Mia. Ich arbeite seit drei Jahren in einer KiTa und finde es das Schönste, den Kindern ein Leuchten in die Augen zu zaubern. Ich bin eine liebevolle Babysitterin und lie…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Julia. Ich war die letzten zwei Jahre in den USA alls Nanny tätig und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich bin seit Juli wieder zurück in der Schweiz und such…

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Hi, I'm Cristina from Barcelona, ​​I'm a teacher and I'm currently here to work in the field of education so I can prepare for a school exam. I have over 15 years of experience in early childhood educ…

Hannah

Hannah

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, mein Name ist Carmen! Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und ich habe ein Diplom von der sozio-psycho-pädagogischen Hochschule, ich arbeitete für mehr als zwei Jahre …

Elisa

Elisa

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Lien

Lien

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Noe

Noe

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Noe. Bin 15 Jahre alt und gehe der Zeit noch in die Schule. In der Freizeit spiele ich Volley oder schaue auf die Nachbarskindern auf. Suche einen Freizeit Job als Babysitter, für am A…

Olivia

Olivia

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Glauce

Glauce

CHF 28 / hour

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Find a Babysitter in Hildisrieden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now