Find a Babysitter in Ballwil

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ballwil →
We found 330 profiles for you.
Gabriela

Gabriela

Verified
CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

- Being raised in a family where love is the roots to happy and warm home is what makes me good with kids. Providing warm care with all my love. Kids are the purest and most honest form of love that w…

Chermiti

Chermiti

CHF 25 / hour

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hello dear Parents As a nanny, I have years of experience caring for children of all ages, from infants to preteens. I worked with families with 5 childreen and I honed the ability to care for each…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Thea

Thea

CHF 10 / hour

Hallo ich bin Thea, Ich biete die betreuung als babysitter an Ich habe ein bisschen erfahrung weil ich drei jüngere schwestern habe (älteste 9 jahre, jüngste 1 jahr alt) deswegen würde ich von mir sag…

Ellie

Ellie

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Natalia

Natalia

CHF 25 / hour

Hello! I am Natalia and I am young, brave and not afraid to interact with children. I am a calm person and very creative. English at a very good level, German I am still learning, but I know the basi…

Valentina

Valentina

CHF 25 / hour

Buongiorno, mi presento sono Valentina,Vivo a Lucerna, sono molto amorevole con I bimbi, sono interessata a questo tipo di lavoro. Disponibilita' immediata.Buona Giornata.

Lacaa

Lacaa

CHF 22 / hour

Mein Name ist Lacaa. Ich biete die Betreuung Babysitter jeweils am Vormitag bis Abend (max um 20:00 Uhr) und manchen Wochenend GanzenTag auch. Sehr viel spass macht es mir, mit Kindern meine Freizei…

Julianna

Julianna

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich habe früher in einem Kindergarten 14 Jahre namens Starlight gearbeitet. Wir haben 15 Kinder mit viel Liebe und nach bestem Wissen und G…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 27 / hour

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / hour

I am a calm and warm person. I worked in a kindergarten for 19 years. Also with children with special needs. I am very patient, I love walks, working with children gives me a lot of happiness and sati…

Lenz

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von 2 Kinder und habe noch kapazität Kinder zu hüten, da ich einen grosser Herz für Kinder habe und schon im jungen alter immer wieder Kinder gehütet hab…

Céline

Céline

CHF 23 / hour

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Nadine

Nadine

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Nadine. Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder und habe dementsprechend jahrelange Erfahrung was die Betreuung der Kinder anbelangt. Zudem habe ich be…

Dirukshy

Dirukshy

CHF 20 / hour

I am Dirukshy. I am married and have 2 children. I am a Sri Lankan citizen living here in Switzerland. I can be a babysitter or an elderly carer. I am very interested in babysitting because I like bab…

Liubov

Liubov

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familie! Ich bin Luba. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit KIndern zu beschäftigen. Zurzeit bin die Mutter von zwei hübschen Kindern und habe früher als…

Find a Babysitter in Ballwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now