Find a Nanny in Ballwil

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ballwil →
We found 223 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hello dear Parents As a nanny, I have years of experience caring for children of all ages, from infants to preteens. I worked with families with 5 childreen and I honed the ability to care for each…

Grecia

Grecia

CHF 30 / hour

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 35 / hour

Ich bin fröhlich, optimistisch, sportlich, Natur verbunden, koche gerne gesundes Essen und es bereitet mir grosse Freude Kinder zu betreuen und sie in ihrer Entwicklung und Talenten zu fördern und beg…

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Hello dear family ¡¡¡ My name is Jessica, I’m mexican and I speak spanish and english I am a reliable, active, fun, responsable, friendly and proactive person I like so much to share my time arou…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, mein Name ist Carmen! Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und ich habe ein Diplom von der sozio-psycho-pädagogischen Hochschule, ich arbeitete für mehr als zwei Jahre …

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / hour

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Chermiti

Chermiti

CHF 25 / hour

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Natalia

Natalia

CHF 25 / hour

Hello! I am Natalia and I am young, brave and not afraid to interact with children. I am a calm person and very creative. English at a very good level, German I am still learning, but I know the basi…

Noemi

Noemi

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Michelle

Michelle

Verified
CHF 35 / hour

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Julianna

Julianna

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich habe früher in einem Kindergarten 14 Jahre namens Starlight gearbeitet. Wir haben 15 Kinder mit viel Liebe und nach bestem Wissen und G…

(1)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / hour

I am a calm and warm person. I worked in a kindergarten for 19 years. Also with children with special needs. I am very patient, I love walks, working with children gives me a lot of happiness and sati…

Larissa

Larissa

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Nadine

Nadine

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Nadine. Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder und habe dementsprechend jahrelange Erfahrung was die Betreuung der Kinder anbelangt. Zudem habe ich be…

Tina

Tina

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Céline

Céline

CHF 23 / hour

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Naomi

Naomi

CHF 35 / hour

Hallo Ich bin Naomi. Arbeite zurzeit Mo-Mi in einer Kinderkrippe im Kanton Zug mit Kindern im alter von 3Mt. - 4Jahre. Do-Fr arbeite ich in einer anderen Kita im alter von 3Mt. - 6Jahren. Meine Ausbi…

Find a Nanny in Ballwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now