Find a Childminder in Ballwil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ballwil →
We found 133 profiles for you.
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Natalia

Natalia

CHF 25 / hour

Hello! I am Natalia and I am young, brave and not afraid to interact with children. I am a calm person and very creative. English at a very good level, German I am still learning, but I know the basi…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, mein Name ist Carmen! Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und ich habe ein Diplom von der sozio-psycho-pädagogischen Hochschule, ich arbeitete für mehr als zwei Jahre …

Julianna

Julianna

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin. Ich habe früher in einem Kindergarten 14 Jahre namens Starlight gearbeitet. Wir haben 15 Kinder mit viel Liebe und nach bestem Wissen und G…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / hour

I am a calm and warm person. I worked in a kindergarten for 19 years. Also with children with special needs. I am very patient, I love walks, working with children gives me a lot of happiness and sati…

Lenz

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von 2 Kinder und habe noch kapazität Kinder zu hüten, da ich einen grosser Herz für Kinder habe und schon im jungen alter immer wieder Kinder gehütet hab…

Nadine

Nadine

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Nadine. Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder und habe dementsprechend jahrelange Erfahrung was die Betreuung der Kinder anbelangt. Zudem habe ich be…

Noemi

Noemi

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Hannah

Hannah

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Eva

Eva

CHF 30 / hour

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Carla

Carla

CHF 15 / hour

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / hour

I'm Laura, I graduated from linguistic high school, I speak Italian, English, French and Spanish. I am a dance teacher, I love being with children, thanks to my knowledge of languages I am able to tea…

Justine-Marie

Justine-Marie

CHF 25 / hour

Ich bin ein sehr pünktlicher und flexibler Mensch. Meine fröhliche und aufgestellte Art machen mich aus. Die Zusammenarbeit mit Kindern ist meine grösste Stärke.

Jasmina

Kita Kidimundo

CHF 15 / hour

Wir sind eine Kita ins Sins die Neueröffnet hat und suchen noch Kindern mit denen wir unseren Alltag verbringen können indem wir sie fördern, sie bespassen, ihnen essen anbieten, ausflüge uvm. Betr…

Sunisa

Sunisa

CHF 22 / hour

My name Sunisa I come from Thailand and now am living in Luzern. I can go to takecare your children in your home order you can take your children to my house and am living in Hildisrieden. I love the …

Manuela

Manuela

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Salomeja

Salomeja

CHF 20 / hour

Hello. My name is Salomeja. 1 year ago we moved to Switzerland and live in Auw. I have 3 children (12, 11, 5 Years). I am a 39 year old children's with a special needs teacher and speech therapist. …

Edoardo

Edoardo

I am Edoardo, I am an enterprising person looking for a job for the month of September. I know how to deal with children and how to look after them. I like to play, listening to music and read!

Katarzyna

Katarzyna

CHF 15 / hour

I am a mother of little baby girls and I know a lot about raising children. I teach them english every day and i can do it with your kids too. I cook healthy meals for children and I know what should …

Concetta

Concetta

Verified
CHF 20 / hour

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Find a Childminder in Ballwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now