Tagesmutter in Ballwil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ballwil →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Lenz

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von 2 Kinder und habe noch kapazität Kinder zu hüten, da ich einen grosser Herz für Kinder habe und schon im jungen alter immer wieder Kinder gehütet hab…

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Nadine. Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder und habe dementsprechend jahrelange Erfahrung was die Betreuung der Kinder anbelangt. Zudem habe ich be…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
andrea

andrea

CHF 30 / Stunde

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Anina

Anina

CHF 10 / Stunde

Ich habe gerade ein Aupair Jahr gemacht und bin oft in meiner Freizeit babysitten gegangen. Nächsten Sommer beginne ich eine Lehre im Kindergarten. Mir bereitet es freunde zu mit Kindern was zu machen…

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Jamie (männlich) und habe fast 6 Jahre KiTa Erfahrung aufgebaut. Die Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ habe ich 2020 abgeschlossen. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen …

Ramona

Ramona

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Ramona. Ich bin Mama einer 5 Jährigen Tochter. Ich arbeite 3 Tage die Woche als Malerin und bin Dienstag und Mittwoch zu Hause und ganz für meine Tochter da. Es würde mir …

Mattea

Mattea

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich bin Mattea und suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zu beschäftigen und ich konnte auch schon seit 3 Jahren Erfahrungen in ve…

Debby

Debby

CHF 15 / Stunde

Ich bin Debby, bin 31 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kinder (7 Jahre , 6 Jahre und knapp 2 Jahr) in Hochdorf. Wir wohnen in einem Reihenhaus mit Garten und Spielstrasse. Wir würd…

Tagesmutter in Ballwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren