Tagesmutter in Hohenrain finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hohenrain →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (3.5 Jahre und 7 Monate alt). Wir lieben abwechslungsreiche Tage in der Natur, auf …

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Anina

Anina

CHF 10 / Stunde

Ich habe gerade ein Aupair Jahr gemacht und bin oft in meiner Freizeit babysitten gegangen. Nächsten Sommer beginne ich eine Lehre im Kindergarten. Mir bereitet es freunde zu mit Kindern was zu machen…

Sunshine

Sunshine

CHF 25 / Stunde

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Valerie

Valerie

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Valerie. Ich habe Erfahrung als Babysitterin, Pfadileiterin und ausgebildete Fachfrau Betreuung für Menschen mit Behinderung. Für mich ist eine Herzensangelegenheit Kinder i…

Henrietta

Henrietta

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin Henrietta aus Ungarn,selber Mutter eines einjähriges Mädchen und Tagesmutter . Ich lebe seit 2012 in der Schweiz momentan in Hitzkirch Kanton Luzern. Ich spiele sehr ger…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Bin eine Dipl. Soz. Pädagogin / Tagesmutter PLUS (KIBESUISSE) und betreue seit Okt. 2004 Kinder jedes Alter. Biete Tages und Stunden Plätze + Hausaufgaben / Ferienbetreuung. Wir sind kreativ (basteln,…

Ramona

Ramona

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Ramona. Ich bin Mama einer 5 Jährigen Tochter. Ich arbeite 3 Tage die Woche als Malerin und bin Dienstag und Mittwoch zu Hause und ganz für meine Tochter da. Es würde mir …

Mattea

Mattea

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich bin Mattea und suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zu beschäftigen und ich konnte auch schon seit 3 Jahren Erfahrungen in ve…

Debby

Debby

CHF 15 / Stunde

Ich bin Debby, bin 31 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kinder (7 Jahre , 6 Jahre und knapp 2 Jahr) in Hochdorf. Wir wohnen in einem Reihenhaus mit Garten und Spielstrasse. Wir würd…

Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Nivea

Nivea

CHF 25 / Stunde

Me sono reso conto che loro sono il futuro, quindi cerco di aiutare loro mamma

Sally

Sally

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sally und ich bin gerade von Prag in die Schweiz gezogen. Ich wohne jetzt in Hochdorf. Ich bin eines von sieben Geschwistern und mag Kinder sehr. Meine Leidenschaft ist Kochen, …

Sofia

Sofia

CHF 25 / Stunde

Hi! I am Sofia.I am from Poland. This year I had my high school diploma. Nowadays I currently live in my sister's house in Hochdorf and I really like this place. I am thinking of staying here for a …

Tagesmutter in Hohenrain finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren