Kinderbetreuung in Ballwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ballwil →
Wir haben 348 Profile für Sie gefunden.
Chermiti

Chermiti

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern.Ich bin eine frohliche undaufgestelle babysitterin.Ich liebe kider,spiele mit ihnen und mache alles .

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Madeleine

Madeleine

CHF 23 / Stunde

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Ellie

Ellie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Lenz

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von 2 Kinder und habe noch kapazität Kinder zu hüten, da ich einen grosser Herz für Kinder habe und schon im jungen alter immer wieder Kinder gehütet hab…

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Nadine. Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder und habe dementsprechend jahrelange Erfahrung was die Betreuung der Kinder anbelangt. Zudem habe ich be…

Olivia

Olivia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Liubov

Liubov

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie! Ich bin Luba. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit KIndern zu beschäftigen. Zurzeit bin die Mutter von zwei hübschen Kindern und habe früher als…

Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Michèle

Michèle

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

Chiara

Chiara

CHF 27 / Stunde

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Naomi

Naomi

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Naomi. Arbeite zurzeit Mo-Mi in einer Kinderkrippe im Kanton Zug mit Kindern im alter von 3Mt. - 4Jahre. Do-Fr arbeite ich in einer anderen Kita im alter von 3Mt. - 6Jahren. Meine Ausbi…

Kinderbetreuung in Ballwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren