Kinderbetreuung in Inwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Inwil →
Wir haben 683 Profile für Sie gefunden.
Madeleine

Madeleine

CHF 23 / Stunde

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Santos

Santos

CHF 20 / Stunde

ich bin Brasilianer, und ich liebe Kinder, ich habe alle Zeitpläne zur Verfügung, ich spreche nur ein wenig Englisch.

Larissa

Larissa

CHF 22 / Stunde

Ich bin Larissa komme aus dem Kanton Luzern. Vor kurzem habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ mit Berufsmaturität abgeschlossen. Mein ganzes Leben lang habe ich immer gerne etwas mit Kindern unternomm…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Michèle

Michèle

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

Sharon

Sharon

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin gelernte FaBe und arbeite derzeit auch in einer Kita. Seit 10 Jahren bin ich jetzt bereits auf diesem Beruf mit Leib und Seel. Jedes Kinder lächeln bringt mir herzenswärme. Falls Sie …

Mary

Mary

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Mary und bin Mutter von unserem 3jährigen Sohn. Ich möchte in Zukunft eine grosse Familie haben, deswegen möchte ich für meinen Sohn schon jetzt mehrere Kinder zu Hause haben. Dies ist de…

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine offene Person, die gerne mit Kindern arbeitet. Ich würde mich sehr freuen!

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Vreni

Vreni

CHF 35 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene Nanny. Seit 2007 darf ich Kinder begleiten. Es macht mir rissen Spaß mit den Kindern zu Spielen,Basteln,Lachen für sie und mit ihnen zu Kochen und sie zu versorge…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Hello there! Mein Name ist Jenny und ich lebe mit meinen 2 Fellnasen und meinem Freund in Ebikon. Da ich momentan viel Zeit habe, möchte ich jemandem der Unterstützung braucht, gerne unter die Arme …

Kinderbetreuung in Inwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren