Kinderbetreuung in Oberrüti finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberrüti →
Wir haben 557 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Ellie

Ellie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Léonie

Léonie

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Romina

Romina

CHF 20 / Stunde

Ich bin romina und bin zurzeit in der ausbildung als coiffeuse. Ich suche einen kleinen nebenjob um nebst der ausbildung ein wenig geld zu verdienen. Ich habe schon während der schulzeit babysitting g…

Polina

Polina

CHF 15 / Stunde

Ich bin 16 Jahre Alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und habe ab und zu schon auf Kinder aufgepasst. Ich kann die Kinder gut unterhalten und habe Geduld.

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Als Mami habe ich meine Erfahrungen mit Kinder gesammelt. Mit Kindern komme ich im Allgemeinen gut zurecht.

Monika

Monika

CHF 27 / Stunde

Ich würde mich freuen, Euch bei der Betreuung Eurer Kinder zu unterstützen. Ich betreue schon bei zwei Familien die Kinder und koche für Sie am Mittag, wenn sie von der Schule kommen. Diese Arbeit mac…

Ajnesa

Ajnesa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Ajnesa, 19 und in der Ausbildung (2 Lehrjahr) als FaBeK. Ich biete Ihnen an auf Ihr Kind als Babysitterin aufzupassen. Momentan habe ich noch keine Fahrmöglichkeit, diese wird …

Jole

Jole

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jole. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne auf Kinder aufpasse und gerne Zeit mit ihnen verbringe. Was mich zu einer guten Babysitterin macht, ist m…

Aishah

Aishah

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Aishah und ich bin eine sehr positive und fröhliche Person. Ich habe letztes Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe Kinder von vier Monaten bis drei Jahren betreut. Zw…

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Marlen

Bauernhof Spielgruppe Etterhof

CHF 30 / Stunde

Ich bin Marlen und wohne seit 8 Jahren in Oberrüti auf einem Bauernhof. Da ich ausgebildete Fachfrau Betreuung bin, ist für mich die Spielgruppe eine tolle Ergänzung zu meiner Arbeit als Gruppenleiter…

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / Stunde

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Carolina

Carolina

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Carolina. Ich arbeite in einer Kita und suche ein Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine kleine Schwester und passe oft auf sie auf. Ich kenne sehr viele Kinderlieder s…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Corina. Ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau gemacht. Ich habe shon ein halbes Jahr als Nanny gearbeitet und arbeite momentan 4 Tage in der Woche weiter als Nanny. Würde sehr…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Kinderbetreuung in Oberrüti finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren