Kinderbetreuung in Udligenswil finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Udligenswil →
Wir haben 576 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Juline

Juline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,kinderliebende Babysitterin. Seit 3 Jahren kümmere ich mich um Kinder. Seit zwei Jahren arbeite ich auch in einer Kinderkrippe. Ich freue mich auf Ihre Nachrich…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Jada

Jada

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Simona. Ich hüte Kinder seit dem ich 13 Jahre alt bin und mache momentan die Ausbildung Fachfrau Betreuung in einer Kita. Da habe ich jeden Tag mit Kinder von 3 Monate bis zum Kindergartena…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Michèle

Michèle

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

Marie

Marie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

" Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter." von Novalis / Kinder sind das Wertvollste, was mir Eltern anvertrauen. Es ist mir wichtig, dass die Kinder sich in der Abwesenheit ihrer Eltern…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Jessica

Jessica

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich ebenfalls 2 Jahre als…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Olivia

Olivia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Kinderbetreuung in Udligenswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren