Tagesmutter in Dietwil finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dietwil →
Wir haben 253 Profile für Sie gefunden.
Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Vanessa und ich habe 2 Kinder im Alter von 7 und 3 Jahren und habe seit kurzen angefangen als Tagesmutter zu arbeiten ich habe den Tagesmutterkurs Erfolgreich absolviert und den Noth…

Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

(1)
Sunshine

Sunshine

CHF 25 / Stunde

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Aishah

Aishah

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Aishah und ich bin eine sehr positive und fröhliche Person. Ich habe letztes Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe Kinder von vier Monaten bis drei Jahren betreut. Zw…

Valerie

Valerie

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Valerie. Ich habe Erfahrung als Babysitterin, Pfadileiterin und ausgebildete Fachfrau Betreuung für Menschen mit Behinderung. Für mich ist eine Herzensangelegenheit Kinder i…

Patrizia

Patrizia

Hallo zusammen ich bin 2fache Mutter von einem Sohn (4jahre) und einer Tochter (1jahr). Ich suche eine neue Herausforderung mit Kindern, da ich viel zuhause bin. Ich bin sehr offen und ein fried…

Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Silvana

Silvana

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Silvana, wohnhaft in Hochdorf und habe vor zwei Jahren die gymnasiale Matura abgeschlossen. Im September werde ich mit meinem Studium zur Sozialarbeiterin starten und würde gern…

Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Lenz

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von 2 Kinder und habe noch kapazität Kinder zu hüten, da ich einen grosser Herz für Kinder habe und schon im jungen alter immer wieder Kinder gehütet hab…

Katarzyna

Katarzyna

Guten Morgen, ich suche einen Job als Babysitter, bin nach dem Pädagogikstudium und habe Erfahrung. Ich mag Kinder sehr und verbringe Zeit mit ihnen. Ich freue mich, Sie live kennenzulernen, Grüße K…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 40 / Stunde

Ich liebe Kinder und biete Betreuung als Babysitter oder Tagesmutter an. Ich habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0 bis 10 Jahren.

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Als Mami habe ich meine Erfahrungen mit Kinder gesammelt. Mit Kindern komme ich im Allgemeinen gut zurecht.

Tagesmutter in Dietwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren