Tagesmutter in Rotkreuz finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rotkreuz →
Wir haben 171 Profile für Sie gefunden.
Silva

Silva

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin mutter von ein lustiger und zufrienden kinder. Momentan ich suche noch ein paar stunden als betreuung und sind auch guten mein hilfe als diese so schöne Aufgabe, zu helfen, zu …

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Maria Precila. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Kinder heißen Cris (8) und Bella (2), Da ich Mutter von zwei Kindern bin, kann ich gut auf Kinder aufpassen. Das Alter spie…

Halyna

Halyna

Guten Tag, ich außerdem Mutter von zwei Töchtern, ich bin ein verantwortungsbewusster, ehrlicher, zuverlässiger, freundlicher Mensch, ich liebe Kinder und sie lieben mich auch. Ich werde gerne mit Ihr…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich bin gebürtige Tschechin und wohne schon seit 20 Jahren in der Schweiz. Angefangen habe ich als Kindermädchen, danach war ich in der Gastronomie tätig. Ich habe 2 Söhne, 6 und 10 Jahre Alt und f…

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Mickaela

Mickaela

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Mickaela and I work as a nanny on week - I have experience with children and I love to play with them and I am very attentive, always respecting the rules that the family follows. - …

(2)
Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Cristina

Cristina

CHF 35 / Stunde

- eine engagierte Mutter (Tochter ist zwanzig Jahre alt) und Hausfrau. Muttersprache Italienisch, spreche Deutsch und English. - am liebsten als Tagesmutter zu Hause da wir eine grosse Haus mit garde…

Emina

Emina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Komplementärtherapeutin und Mutter, sehr erfahren, loyal, pflichtbewusst und reif, Erfahrung in Kinderbetreuung aufgrund des Altersunterschiedes von meinem Bruder und mir. Ich würde gerne nur …

Garcia

Garcia

Ich arbeite über 20 Jahre als Tagesmutter in Baar. Habe alle Kurse besucht. Habe selber 2 Erwachsene Kinder wo nicht mehr zu hause wohnen und eine 17 jährige Tochter. Auch die 9 jährige Enkelin macht…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Iseini

Iseini

Ich bin eine Junge Und Freundliche Frau. Mich behrührt der Umang mit Kindern und die Hilfe dich ich zuferüfügung stellen Kann.

(1)
béatrice

béatrice

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine verantwortungsbewusste, empathische Mittfünzigerin. Ich war 9 Jahre in einer Kinderkrippe als Maltherapeutin beschäftigt und möchte einfach von der Altersarbeit weg und mich…

Verónica

Verónica

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich kann eine fröhliche und sehr geduldige Nanny sein. Ich betreue die Kinder meiner Famile und während meines Studiums (circa 3 Jahre) habe ich mich um Kinder gekümmert. Aufgrund mei…

(1)
Sunshine

Sunshine

CHF 25 / Stunde

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Jamie (männlich) und habe fast 6 Jahre KiTa Erfahrung aufgebaut. Die Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ habe ich 2020 abgeschlossen. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen …

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Tagesmutter in Rotkreuz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren