Babysitter in Rotkreuz finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rotkreuz →
Wir haben 569 Profile für Sie gefunden.
Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Tereza

Tereza

CHF 30 / Stunde

Habe ich Ihnen überzeugt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch - und würde einige offene Fragen gerne noch im persönlichen Gespräch klären - und verbleibe mit freundlichen Grüssen. …

Enerel

Enerel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hello there! I'm Enerel, and I'd love to introduce myself as the ideal babysitter for your family. With a nurturing spirit and a passion for fostering children's growth, I offer comprehensive care tai…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Mickaela

Mickaela

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Mickaela and I work as a nanny on week - I have experience with children and I love to play with them and I am very attentive, always respecting the rules that the family follows. - …

(2)
Silva

Silva

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin mutter von ein lustiger und zufrienden kinder. Momentan ich suche noch ein paar stunden als betreuung und sind auch guten mein hilfe als diese so schöne Aufgabe, zu helfen, zu …

Sunshine

Sunshine

CHF 25 / Stunde

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Aleksandra und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Zug. Ich habe 2 jüngere Geschwister (7 und 11) auf die ich immer aufpassen müsste, deswegen habe ich viel Erfahrung mit…

Loyola

Loyola

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Nathalie :-) Ich arbeite seit drei Jahren in einer Kita in Rotkreuz und komme im Sommer in das 3. Lehrjahr (FaBe). Ich würde sehr gerne Babysitten, weil es sehr vielfältig ist mit Ki…

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Giulia

Giulia

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine glückliche und aufgestellte Babysitterin :) Ich habe schon einige Male in meinem Quartier für Eltern auf ihre Kindern aufgepasst und habe es immer gerne gemacht! Ich verste…

Maral

Maral

CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Maral, and I am a 23-year-old reliable and responsible babysitter with over 2 years of experience. I am passionate about providing quality care for children and creating a safe and n…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern und Familien, ich bin eine kontaktfreudige, fröhliche und verantwortungsbewusste junge Frau, die grosse Freude am Umgang mit Kindern hat. Ich besuche das Gymnasium und würde mir gerne neb…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Maria Precila. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Kinder heißen Cris (8) und Bella (2), Da ich Mutter von zwei Kindern bin, kann ich gut auf Kinder aufpassen. Das Alter spie…

Noelia

Noelia

CHF 26 / Stunde

Hallo. Ich bin Noelia. Ich habe diesen Sommer meine Matura gemacht und mache momentan ein Praktikum in einer Primarschule. Ich liebe Kinder und mag es auch Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ausserdem habe…

lydie  ( pour les soirée)

lydie ( pour les soirée)

CHF 28 / Stunde

Je suis une jeune femme,serieuse,sympathique,patiente et motivée

Berfin

Berfin

CHF 25 / Stunde

Hi :) Ich heisse Berfin und bin 21 Jahre jung. Ich arbeite unter der Woche als Logistikerin bei der Firma Bossard AG. In meiner Freizeit unternehme ich geren Ausflüge mit meinen Freudinnen und Fam…

Halyna

Halyna

Guten Tag, ich außerdem Mutter von zwei Töchtern, ich bin ein verantwortungsbewusster, ehrlicher, zuverlässiger, freundlicher Mensch, ich liebe Kinder und sie lieben mich auch. Ich werde gerne mit Ihr…

Babysitter in Rotkreuz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren