Babysitter in Meierskappel finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meierskappel →
Wir haben 654 Profile für Sie gefunden.
Ajnesa

Ajnesa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Ajnesa, 19 und in der Ausbildung (2 Lehrjahr) als FaBeK. Ich biete Ihnen an auf Ihr Kind als Babysitterin aufzupassen. Momentan habe ich noch keine Fahrmöglichkeit, diese wird …

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Tereza

Tereza

CHF 30 / Stunde

Habe ich Ihnen überzeugt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch - und würde einige offene Fragen gerne noch im persönlichen Gespräch klären - und verbleibe mit freundlichen Grüssen. …

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Enerel

Enerel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hello there! I'm Enerel, and I'd love to introduce myself as the ideal babysitter for your family. With a nurturing spirit and a passion for fostering children's growth, I offer comprehensive care tai…

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Cristina

Cristina

CHF 35 / Stunde

- eine engagierte Mutter (Tochter ist zwanzig Jahre alt) und Hausfrau. Muttersprache Italienisch, spreche Deutsch und English. - am liebsten als Tagesmutter zu Hause da wir eine grosse Haus mit garde…

Sonia

Sonia

CHF 35 / Stunde

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Ellie

Ellie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Tanja. Ich habe eine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und studiere aktuell an der Uni Zürich Psychologie mit Biomedizin als Nebenfach. Nebenbei engagiere ich mich im Samariter…

Polina

Polina

CHF 15 / Stunde

Ich bin 16 Jahre Alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und habe ab und zu schon auf Kinder aufgepasst. Ich kann die Kinder gut unterhalten und habe Geduld.

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Loyola

Loyola

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Soraia

Soraia

CHF 22 / Stunde

Hallo gute Nacht, suche ein Kindermädchen für 3 Tage die Woche für meine 1 Jahr und 4 Monate alte Tochter.

Elias

Elias

CHF 15 / Stunde

Ich bin vorsichtig aber auch offen. Verantwortung zu übernehmen ist für mich kein Ding, da ich gut damit umgehen kann. Ich mag es mit Kindern zu arbeiten und acht auf sie zu geben , da ich später Lehr…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Hallo Familien, ich heisse Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es mir sehr viel Spass mit Kindern zu arbeiten und ich möchte später selbst mal Kindergartenlehrerin werden will. Ich passe …

Babysitter in Meierskappel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren