Tagesmutter in Gisikon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gisikon →
Wir haben 196 Profile für Sie gefunden.
Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

andrea

andrea

CHF 30 / Stunde

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Alessia

Alessia

CHF 25 / Stunde

Sono alessia,sto cercando lavoro come baby sitter per amore dei bambini,sono una ragazza gentile,divertente e con molta energia!

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Mickaela

Mickaela

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Mickaela and I work as a nanny on week - I have experience with children and I love to play with them and I am very attentive, always respecting the rules that the family follows. - …

(2)
Mary

Mary

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Mary und bin Mutter von unserem 3jährigen Sohn. Ich möchte in Zukunft eine grosse Familie haben, deswegen möchte ich für meinen Sohn schon jetzt mehrere Kinder zu Hause haben. Dies ist de…

Marija

Marija

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin selber Mami - meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt. Am Montag und Donnerstag habe ich jeweils Zeit mich um ein zweites Kind zu kümmern. Ich bin zuverlässig, ordentlich und vertr…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Jamie (männlich) und habe fast 6 Jahre KiTa Erfahrung aufgebaut. Die Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ habe ich 2020 abgeschlossen. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen …

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Jirina

Jirina

Liebe Mamis und Papis Seit Mai 2020 bin auch ich Mami einer Tochter. Und seit Dezember 2021 sind wir mit einer zweiten Tochter komplett. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause mit unserem Hund und…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Silva

Silva

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin mutter von ein lustiger und zufrienden kinder. Momentan ich suche noch ein paar stunden als betreuung und sind auch guten mein hilfe als diese so schöne Aufgabe, zu helfen, zu …

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine engagierte Nanny mit jahrelanger Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und ihre kreativen und intellektuellen Fähigkeiten zu fördern. Sicherheit und Wohl…

Valarmathy

Valarmathy

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 3 Töchter (21, 18 und 16 Jahre). Ich habe meine Kinder alleine erzogen. Ich bin eine geduldige und liebevolle Kinderbetreuerin. Mir macht es eine Freude auf die Kinder aufzupasse…

Tagesmutter in Gisikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren