Tagesmutter in Rain finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rain →
Wir haben 263 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / Stunde

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Bin eine Dipl. Soz. Pädagogin / Tagesmutter PLUS (KIBESUISSE) und betreue seit Okt. 2004 Kinder jedes Alter. Biete Tages und Stunden Plätze + Hausaufgaben / Ferienbetreuung. Wir sind kreativ (basteln,…

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Eve

Eve

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Tagesmutter aus Littau ( Zimmeregg ) und betreue seit über 10 Jahren Kinder im Vorschul- und Schulalter. Gerade bin ich die Tagesmutter eines 2 und 3 jährigen M…

andrea

andrea

CHF 30 / Stunde

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Fabienne

Fabienne

Liebe Eltern, Mein Name ist Fabienne und ich bin im April 2022 erstmals Mami von einem Mädchen geworden. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe als Miterzieherin so wie auch als Gruppenlei…

Angelina

Angelina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte junge motivierte und kinderfreundliche Studentin, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Momentan studiere ich an der PH Luzern (Kindergarten/ Unterstufe). Neben dem Studium bi…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Fabiola

Fabiola

CHF 15 / Stunde

Ich bin seit 6 Jahre selber Mutter von einer Tochter. Und einem 3 Jährigen Sohn :-) Und habe schon einige Jahre erfahrungen mit Kindern vorher schon gesammelt. Habe immer wieder mal auf Kinder gescha…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern. Suchen Sie eine kinderliebe, kompetente und geduldige Tagesmutter? Mein Name ist Melanie. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, doch spreche ich fliessend Schweizerdeutsch.Ich b…

Fatima

Fatima

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Famillien, Ich suche einen nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine jüngere Cousine aufgepasst und kenne viele spi…

Anita

Anita

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von zwei Kindern (6 und 10 Jahre). Mir ist besonders wichtig, die Kinder altersgerecht zu fördern. Ich spiele, bastle und singe sehr gerne mit den Kindern un…

Marina

Marina

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Marina wohne in Luzern habe eine 39 jährige Tochter und eine 2 jähriges Enkelkind. Da hab ich ja schon Erfahrung.

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Jamie (männlich) und habe fast 6 Jahre KiTa Erfahrung aufgebaut. Die Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ habe ich 2020 abgeschlossen. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen …

Tagesmutter in Rain finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren