Tagesmutter in Emmen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Emmen →
Wir haben 332 Profile für Sie gefunden.
Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Fatima

Fatima

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Famillien, Ich suche einen nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine jüngere Cousine aufgepasst und kenne viele spi…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Hanna

Hanna

CHF 23 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Hanna und ich arbeite seit 5 Jahren in Familien. Während dieser Zeit hatte ich 4 Familien, meine Arbeit konzentrierte sich hauptsächlich auf die Betreuung und Entwicklung d…

Silvia

Silvia

CHF 15 / Stunde

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / Stunde

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Andrea Ich arbeite seit einem Jahr als Klassenassistenz in verschiedenen Primarklassen, aus diesem Grund habe ich einiges an Erfahrung auch mit etwas anspruchsvolleren Kindern. Ich werd…

Katja

Katja

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Katja, bin Mutter eines Sohnes mit 27 Jahren und wohne in Luzern. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und arbeite momentan in einer Familie als Familienbetreuerin und Nanny mit Zwilli…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Kurz zu mir.. Ich bin zweiundreissig Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern da ich selber eine acht Jahre alte Tochter und eine 10 monate alte Tochter habe. Für Fragen stehe ich zur Verfügung

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Janet

Janet

CHF 15 / Stunde

Wir sind eine Junge 3 Köpfige Familie mit einem Kinderlieben kleinem Hund. Ich würde gerne ein Kind betreuen dass etwa im gleichen alter ist wie unser Sohn (3 1/2 Jahre). Wie haben einen Garten mit Sa…

Shkurte

Shkurte

CHF 28 / Stunde

Seit 2010 lebe und arbeite ich mit meiner Familie in der Schweiz. Zur Integration, dem sozialen Austausch und Förderung meiner Sprachkenntnisse engagiere ich mich als freiwillige Mitarbeiterin im Tref…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Teuta

Teuta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Kreative Pädagogin / Nanny Ich bin ausgebildete Primarlehrperson mit 4 Jahren Erfahrung als Klassenlehrperson. Ebenfalls habe ich privat Kinder betreut und war Babysitter über ein Jahr hinweg. In e…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Patrícia lizbeth

Patrícia lizbeth

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr positive Person, Ich mag Kinder, ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bin Erzieherin

Fabienne

Fabienne

Liebe Eltern, Mein Name ist Fabienne und ich bin im April 2022 erstmals Mami von einem Mädchen geworden. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe als Miterzieherin so wie auch als Gruppenlei…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern. Suchen Sie eine kinderliebe, kompetente und geduldige Tagesmutter? Mein Name ist Melanie. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, doch spreche ich fliessend Schweizerdeutsch.Ich b…

Tagesmutter in Emmen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren