Tagesmutter in Malters finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Malters →
Wir haben 272 Profile für Sie gefunden.
Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Tamara

Tagesbetreuung

Verifiziert

Liebe Familien Mein Name ist Tamara und ich bin gelernte Fabe Kind. Mit den Kindern flexibel und kreativ zu sein ist eine grosse Leidenschaft von mir. Gemeinsam wachsen und die Welt entdecken ist me…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Mayara

Mayara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Malters, ich habe bereits Erfahrung mit Kinder gemacht und durfte bereits Babysitter seit 4 Jahre! Ich mache das zusätzlich nebenbei für mich , da ich Kinder gerne habe und …

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Susanne

Susanne

CHF 10 / Stunde

Hallöchen....ich bin Susanne. Ich möchte Familien in der Betreuung ihrer liebsten Unterstützen. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern 21,17, dadurch also auch etwas Erfahren. Nachmittag- Abend - Nacht -…

Eve

Eve

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Tagesmutter aus Littau ( Zimmeregg ) und betreue seit über 10 Jahren Kinder im Vorschul- und Schulalter. Gerade bin ich die Tagesmutter eines 2 und 3 jährigen M…

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Chiara

Chiara

Kinderliebend, führsorglich, geduldig, flexibel und offen für neues.

Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / Stunde

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Adriana

Adriana

CHF 40 / Stunde

Bin Hausfrau und Mutter von zwei Kindern (6 und 9 Jahren). Seit einem Jahr bin ich Assistentin in der Spielgruppe und mache noch eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin. Die Betruung ist möglich Donn…

Jeannette

Jeannette

CHF 28 / Stunde

Ich möchte gerne Kindern verschiedenen Alters eine liebevolle Nanny sein, von Herz zu Herz, dies ist mein Wunsch. Ich bin jung geblieben,aktiv und vielseitig interessiert und für jeden Spass zu habe…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / Stunde

Bin selber Mami von zwei Jungs mit Jahrgang 2007 und 2009. Mit viel Herz und Engagement betreue und begleite ich Kinder bereits seit über zehn Jahren. Sei es als Spiel- und Waldspielgruppenleiterin, a…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Elena

Elena

CHF 29 / Stunde

Hello. I'm Elena. I moved to Luzern one week ago. I would like to start studying one Master degree in september in Luzern University. I'm learning german and I can speak fluently english, french and s…

Monika

Monika

CHF 15 / Stunde

Grüezi liebe Eltern Kinder bedeuten mir sehr viel. Daher kann ich Ihnen eine altersgerechte, fürsorgliche und liebevolle Betreuung bei uns zu Hause anbieten. In der Betreuung habe ich sehr grosse E…

Tagesmutter in Malters finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren