Tagesmutter in Kriens finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kriens →
Wir haben 292 Profile für Sie gefunden.
Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / Stunde

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Jeannette

Jeannette

CHF 28 / Stunde

Ich möchte gerne Kindern verschiedenen Alters eine liebevolle Nanny sein, von Herz zu Herz, dies ist mein Wunsch. Ich bin jung geblieben,aktiv und vielseitig interessiert und für jeden Spass zu habe…

Jennifer

Jennifer

CHF 10 / Stunde

Guten Tag miteinander Mein Name ist Jennifer. Ich suche eine Stelle als Babysitterin/ Nanny als Überbrückung, bis ich wieder starten kann mit meiner Ausbildung. Ich habe bereits 2 Jahre Berufserfahru…

Leticia

Leticia

CHF 22 / Stunde

Hello!! I'm Leticia, 32 years old, brazilian from São Paulo and half Italian, living between UK and Europe for 6 years. I was volunteer in UK for one year, which I looked after kids and young adul…

Tamara

Tagesbetreuung

Verifiziert

Liebe Familien Mein Name ist Tamara und ich bin gelernte Fabe Kind. Mit den Kindern flexibel und kreativ zu sein ist eine grosse Leidenschaft von mir. Gemeinsam wachsen und die Welt entdecken ist me…

(1)
Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Nathalie

Nathalie

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge, aufgestellte, motivierte Frau die selbst Mutter ist. Ich weiss wie wichtig es ist das Kind in gute und Sichere Händen zu übergeben. Zum Ihnen und Ihrem Kind das zu bi…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Marina

Marina

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Marina wohne in Luzern habe eine 39 jährige Tochter und eine 2 jähriges Enkelkind. Da hab ich ja schon Erfahrung.

Eve

Eve

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Tagesmutter aus Littau ( Zimmeregg ) und betreue seit über 10 Jahren Kinder im Vorschul- und Schulalter. Gerade bin ich die Tagesmutter eines 2 und 3 jährigen M…

Waller

Waller

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von verschiedenen Familien im Alter von Geburt bis zirka 7 Jahre. Um mehr Erfahrung zu machen, absolvierte ich…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
heidi

heidi

CHF 30 / Stunde

Hallo Mamis und Papis Bin eine fröhliche Tagesmama die noch freie Kapazität hätte .. Sehr gerne würde ich dein Kids betreuen .. Mit ihm die Welt draussen entdecken, singen, tanzen und fröhlich sein .…

Tagesmutter in Kriens finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren