Babysitter in Kriens finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kriens →
Wir haben 699 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Juliana

Juliana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Juliana. Letzten Sommer habe ich die Matura absolviert und studiere jetzt Pädagogik und Psychologie an der Universität Zürich. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Nachhilfeunterrich…

Tenzin

Tenzin

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Tenzin. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und studiere nun Musik an der Hochschule in Luzern. Früher habe ich oft auf meine 10 Jahre jüngere Cousine aufgepasst und habe daher viel…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich weiterhin in der Kita. Für die Zukunft könnte ich mir auch vorstellen …

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo! Heisse Elena, bin 57, liebe Kinder und den Kontakt mit Ihnen. Bin gern in Gespräch mit Ihnen oder lese Ihnen etwas vor. Würde gerne Babysitting für einen Nebenverdienst machen. Meine eigene K…

Daria

Daria

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

I am Daria and I go to the Gmynasium Musegg in the last year:) I love being around children and taking care of them. Last year I looked after two kids in the age of 11 & 7. It's important to me tha…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Responsible babysitter with experience caring for children during weekends, evenings, and summer and winter breaks. Skilled in creating fun, engaging, and educational activities, while demonstrating a…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / Stunde

Je suis Italien, j'ai trentatre ans et je vis à luzern . J'ai beaucoup d'expérience avec les enfants. En Italie, j'ai créé une école qui s'occupe de ça.

Mariane

Mariane

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Luana. Ich wohne in Emmenbrücke und mache eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder des altern ab 6 Monaten bis zum 6 Lebensjahr. Ich habe bereits ein Praktikumsjahr absolviert und b…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst. Einen Babysitter Kurs habe ich absolviert. Kinder haben schnell vertrauen zum mir. Ich habe schon Kinder an einem Abend gehütet. Den ganzen Tag mit Haushalt hab…

Jasmine

Jasmine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Jasmine und komme aus Luzern. Momentan besuche ich die Fachmittelschule Luzern und arbeite nebenbei als Babysitterin und Nachhilf-Tutorin. Seit vier Jahren schaue ich regelmä…

Maryam

Maryam

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Praktikum, um mein Studium beginnen zu können. Ich stehe Ihnen am Wochenende oder auch unter der Woche am Abend zur Verfügung. Ob Sie einen Date-…

Omeima

Omeima

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin 16 Jahre alt und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen …

Babysitter in Kriens finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren