Babysitter in Horw finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Horw →
Wir haben 734 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
Antonija

Antonija

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Antonija, ich bin diplomiere Fachfrau Betreuung für Kinder. Ich habe diverse Zertifikate in deutscher sowie Englischer Sprache für die Betreuung mit Kindern. Zurzeit arbeite ich im Kinde…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Lara und lebe in Horw, Luzern Ich bin eine Person die Kinder liebt und immer bei guter Laune ist. Da ich bei einer Tagesmutter aufgewachsen bin und ihr stets geholfen habe …

Camille

Kinderbetreuung

CHF 20 / Stunde

Meine Schwester Rie und Ich sind Babysitter/Hundesitter. Wir haben eine Website mit allen Infromationen auf dem Profil. Mein Name ist Camille und wir sind 16 und 17 Jahre alt. Unser Wohnsitz ist Horw.…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Responsible babysitter with experience caring for children during weekends, evenings, and summer and winter breaks. Skilled in creating fun, engaging, and educational activities, while demonstrating a…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Juliana

Juliana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Juliana. Letzten Sommer habe ich die Matura absolviert und studiere jetzt Pädagogik und Psychologie an der Universität Zürich. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Nachhilfeunterrich…

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Mariane

Mariane

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Michelle. Habe in Sommer 2020 meine Berufslehre als Bäckerin/Konditorin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in meiner Schulzeit, mit 16 Jahren einen Babysitterkurs besucht und habe…

Saskia

Saskia

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Mein Name ist Saskia und ich bin 26 Jahre Jung. Ich bin gelernte Medizinische Praxisassistentin und auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe Freitag nachmittags …

Fiona

Fiona

CHF 15 / Stunde

Ich bin Fiona, 15 Jahre jung, bin an der Gesundheitsmittelschule Luzern, wohne in Horw und möchte gerne etwas zu meinem Sackgeld dazuverdienen. Ich liebe Kinder und bin selbst mit vielen Nachbarn, jun…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich bin freundlich und aufgestellt, ich liebe Kinder. Suchen Sie eine augestellte und liebevolle Babysitterin oder Nanny sind Sie bei mir genau richtig. Meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau Nah…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Luana. Ich wohne in Emmenbrücke und mache eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder des altern ab 6 Monaten bis zum 6 Lebensjahr. Ich habe bereits ein Praktikumsjahr absolviert und b…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst. Einen Babysitter Kurs habe ich absolviert. Kinder haben schnell vertrauen zum mir. Ich habe schon Kinder an einem Abend gehütet. Den ganzen Tag mit Haushalt hab…

Babysitter in Horw finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren