Nanny in Horw finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Horw →
Wir haben 509 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Jessica

Jessica

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich ebenfalls 2 Jahre als…

Jeannette

Jeannette

CHF 28 / Stunde

Ich möchte gerne Kindern verschiedenen Alters eine liebevolle Nanny sein, von Herz zu Herz, dies ist mein Wunsch. Ich bin jung geblieben,aktiv und vielseitig interessiert und für jeden Spass zu habe…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, sportliche, kreative und fröhliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen und Grosi einer kleinen, süssen Enkelin. Früher betreute ich als spez. ausgebildete Pflegemutter Kind…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Sabrina.Ich suche eine neue Herausforderung als Tages Nanny. Ich bin Fachangestellte Betreuung und arbeitete bereits über 10 Jahre in einer Kita sowie ich auch bereits Erfahrungen…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Wei

Wei

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Wei, eine 50-jahrige Frau, ursprünglich aus China. kann als Nanny arbeiten sowie Kochen, Puzen, Waschen, Bügeln, Spazieren und mit Kinder spielen Viel Geduld mit Kinder 4 Jahren Erfahrungen…

Camille

Kinderbetreuung

CHF 20 / Stunde

Meine Schwester Rie und Ich sind Babysitter/Hundesitter. Wir haben eine Website mit allen Infromationen auf dem Profil. Mein Name ist Camille und wir sind 16 und 17 Jahre alt. Unser Wohnsitz ist Horw.…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Responsible babysitter with experience caring for children during weekends, evenings, and summer and winter breaks. Skilled in creating fun, engaging, and educational activities, while demonstrating a…

Mariane

Mariane

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Patricia

Patricia

CHF 23 / Stunde

Bei der Arbeit mit Kindern geht mir das Herz auf. In der Betreuung, Begleitung und Förderung von Kindern habe ich bereits langjährige Erfahrung – als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Di…

Saskia

Saskia

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Mein Name ist Saskia und ich bin 26 Jahre Jung. Ich bin gelernte Medizinische Praxisassistentin und auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe Freitag nachmittags …

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Nathalie und wohne seit Anfang Oktober mit meinem Freund in Horw. Ich bin gelernte Medizinische Praxisassistentin und habe 5 Jahre lang in einer Hausarztpraxis gearbeitet. Bevor ich mei…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst. Einen Babysitter Kurs habe ich absolviert. Kinder haben schnell vertrauen zum mir. Ich habe schon Kinder an einem Abend gehütet. Den ganzen Tag mit Haushalt hab…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Anna und ich bin seit 2020 bin ich ausgelernte Fachkraft in der Kinderbetreuung. Es macht mir viel Spass Kinder in einer liebevoll gestalteten Umgebung aufwachsen zu sehen…

Nanny in Horw finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren