Nanny in Meggen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meggen →
Wir haben 578 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, unternehmungslustige, verantwortungsvolle, empathische Mutter von 2 Erwachsenen Kindern und biete Kinderbetreuung bei ihnen oder mir zu Hause an. Jahrelang leitete ich das MuK…

Manuela

Manuela

Liebe Eltern ich bin 50 und arbeite bei der Schule Alpnach in einem 45% Pensum als Informatikerin. Im Winter bin zudem während der Hochsaison in Engelberg als Kinderskilehrerin tätig. Da ich selber …

Mirjam

Mirjam

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam und bin in meinem Abschlussjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite seit drei Jahren als Fachfrau Betreuung. Bevor ich mich aber für diese Berufsrichtung entschieden habe, …

Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich ebenfalls 2 Jahre als…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin am Abend oder an den Wochenenden flexibel und spontan. Falls ihr jemand br…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Céline . Nach meiner Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung, arbeite ich nun seit 2Jahr als Stv Gruppenleiterin in einer Kita. Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Persönlichkeit, die …

Xia

Xia

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Guangxi, China geboren. 1991 schloss ich mein Studium in der Pädagogischen Universität Guangxi ab. Ich habe das Studium als Kunstmalerin abgeschlossen. Seit 2009 bin ich ich der Schweiz mi…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Cloe

Cloe

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Cloé . Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ausserdem habe ich von 5 Jahren den Babysitter Kurs erfolgreic…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Muhabbat

Muhabbat

Hallo zusammen Ich bin Muhabbat ich war ein Jahr in Deutschland au-pair Mädchen. Jetzt wohne ich in Meggen und suche ich Job als Kinderbetreuung oder Babysitting. Vielen Dank

Lina

Lina

CHF 26 / Stunde

Hi ,my name is Lina , I lived in Toronto Canada for 30 years,moved to switzerland 6 months ago ,my partener lives here in Switzerland for 25 years,Now i would Love to find a job where i can use my Eng…

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Hello there! Mein Name ist Jenny und ich lebe mit meinen 2 Fellnasen und meinem Freund in Ebikon. Da ich momentan viel Zeit habe, möchte ich jemandem der Unterstützung braucht, gerne unter die Arme …

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Tina

Tina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Tina. Ich bin eine sehr fleißige, freundliche Person.Ich habe früher meine beiden Nichten afgepasst jetzt seit etwa 4 Jahren, daher habe ich viel Erfahrung. Ich suche ein…

Nanny in Meggen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren