Tagesmutter in Meggen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meggen →
Wir haben 327 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / Stunde

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Muhabbat

Muhabbat

Hallo zusammen Ich bin Muhabbat ich war ein Jahr in Deutschland au-pair Mädchen. Jetzt wohne ich in Meggen und suche ich Job als Kinderbetreuung oder Babysitting. Vielen Dank

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Jeannette

Jeannette

CHF 28 / Stunde

Ich möchte gerne Kindern verschiedenen Alters eine liebevolle Nanny sein, von Herz zu Herz, dies ist mein Wunsch. Ich bin jung geblieben,aktiv und vielseitig interessiert und für jeden Spass zu habe…

Tina

Tina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Tina. Ich bin eine sehr fleißige, freundliche Person.Ich habe früher meine beiden Nichten afgepasst jetzt seit etwa 4 Jahren, daher habe ich viel Erfahrung. Ich suche ein…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Xia

Xia

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Guangxi, China geboren. 1991 schloss ich mein Studium in der Pädagogischen Universität Guangxi ab. Ich habe das Studium als Kunstmalerin abgeschlossen. Seit 2009 bin ich ich der Schweiz mi…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

andrea

andrea

CHF 30 / Stunde

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin selbst Mami von zwei Teenager Jungs. Ich habe bereits mehere Jahre als Tagesmutter (Chinderhuis NW) gearbeitet und liebe Kinder über alles. Mit Ihnen zu spielen und die Welt zu e…

Marina

Marina

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Marina wohne in Luzern habe eine 39 jährige Tochter und eine 2 jähriges Enkelkind. Da hab ich ja schon Erfahrung.

Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Gioia

Gioia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Gioia und ich habe im Juni 2022 erfolgreich meine Matura absolviert. Nach der Matura habe ich ein Zwischenjahr gemacht, in welchem ich einen Englisch Aufenthalt gemacht habe…

Selina

Selina

CHF 26 / Stunde

Ich bin ein junges aufgewecktes Mami wie auch Tagesmami. Ich bin viel draussen und auch kreativ mit basteln, malen, spiele spielen und vieles mehr. Ich begleite die Kinder liebevoll in ihrer Entwick…

Tagesmutter in Meggen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren