Tagesmutter in Weggis finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weggis →
Wir haben 151 Profile für Sie gefunden.
Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Richard

Richard

CHF 22 / Stunde

Myself Richard. I can look after kids when the parents are not in their homes,i love to look after kids because even i have a small brother and i looked after him. I am a student in weggis so i can do…

Milena

Milena

My name is Milena. Have a high pedagogical education and has been working as a teacher of English for 7 years. Can easily find contact with children of any age. Have a 2 year experience as a nanny wi…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe als Tages-Mutter Zwillinge (Babys) gehütete und bringen die nötige Erfahrung mit. Kinderlachen, Glü…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, unternehmungslustige, verantwortungsvolle, empathische Mutter von 2 Erwachsenen Kindern und biete Kinderbetreuung bei ihnen oder mir zu Hause an. Jahrelang leitete ich das MuK…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (3.5 Jahre und 7 Monate alt). Wir lieben abwechslungsreiche Tage in der Natur, auf …

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Filipa

Filipa

CHF 25 / Stunde

Hello! I'm Filipa, a passionate child enthusiast with a background in Sports and Physical Activity, and solid experience as a teacher and currently as a caregiver at a daycare in Stans. As a mother…

Caridad

Caridad

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Mami zweier Töchter (2.5 und 9 Monate) und hätte Lust und Zeit mich zusammen mit meinen Töchtern um euer Kind/Kinder zu kümmern,egal ob bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bin mobil und …

Valerie

Valerie

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Valerie. Ich habe Erfahrung als Babysitterin, Pfadileiterin und ausgebildete Fachfrau Betreuung für Menschen mit Behinderung. Für mich ist eine Herzensangelegenheit Kinder i…

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Hello there! Mein Name ist Jenny und ich lebe mit meinen 2 Fellnasen und meinem Freund in Ebikon. Da ich momentan viel Zeit habe, möchte ich jemandem der Unterstützung braucht, gerne unter die Arme …

Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Lena

Lena

CHF 10 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Lena, selber Mutter (11, 26) und Hausfrau, ich koche gerne, komme aus Brasilien, lebe schon viele Jahre in der Schweiz, spreche nicht perfekt Deutsch aber verstehe alles und würde g…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 24 / Stunde

Hallo. Ich bin Anastasiia aus der Ukraine. Und jetzt suche ich regelmäßiger Job.

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Tagesmutter in Weggis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren