Trouver une maman de jour à Weggis

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Weggis →
Nous avons trouvé 152 profils d'emploi pour vous.
Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Anais

Anais

CHF 50 / heure

Bonjour je m'appelle Anaïs, je suis française. J'ai une formation d'enseignante.Je suis agréable, à l'écoute et dynamique .Nous pouvons déterminer les objectifs d'apprentissage de vos enfants ensembl…

(1)
Larissa

MAMA GLOW

Ich bin Larissa, GLÜCKLICH VERHEIRATET und GLÜCKLICHE MAMA VON DREI WUNDERVOLLEN KINDERN (Mädchen 2012, Junge 2017, Mädchen 2022). In meinen ersten Lebensjahren wusste ich, dass ich sehr gerne einma…

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Richard

Richard

CHF 22 / heure

Myself Richard. I can look after kids when the parents are not in their homes,i love to look after kids because even i have a small brother and i looked after him. I am a student in weggis so i can do…

Irene

Irene

CHF 25 / heure

Sie ist freischaffende Yogalehrerin und hat die Kinderyogalehrausbildung bei Thomas Bannenberg absolviert. Sie hat haupsächlich Erfahrung als Babysitterin abends, aber auch im Kinderyoga-Unterricht. S…

Milena

Milena

My name is Milena. Have a high pedagogical education and has been working as a teacher of English for 7 years. Can easily find contact with children of any age. Have a 2 year experience as a nanny wi…

Xia

Xia

CHF 25 / heure

Ich bin in Guangxi, China geboren. 1991 schloss ich mein Studium in der Pädagogischen Universität Guangxi ab. Ich habe das Studium als Kunstmalerin abgeschlossen. Seit 2009 bin ich ich der Schweiz mi…

Kartik

Kartik

CHF 15 / heure

I love children i like to play with them make them happy i am currently in college

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe als Tages-Mutter Zwillinge (Babys) gehütete und bringen die nötige Erfahrung mit. Kinderlachen, Glü…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich bin eine fröhliche, unternehmungslustige, verantwortungsvolle, empathische Mutter von 2 Erwachsenen Kindern und biete Kinderbetreuung bei ihnen oder mir zu Hause an. Jahrelang leitete ich das MuK…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (3.5 Jahre und 7 Monate alt). Wir lieben abwechslungsreiche Tage in der Natur, auf …

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin 31 Jahre jung und Mama von zwei Kindern (10 Jahre und 5 Jahre). Wie kann ich sicherstellen, dass jedes Kind, das mir anvertraut wird, nicht nur betreut, sondern…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Bin eine liebe volle tagesmutter. Ich liebe es mit den kindern zu spielen und gehe gerne mit den Kindern nach draussen. Habe selber 2 kinder.

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Mami zweier Töchter (2.5 und 9 Monate) und hätte Lust und Zeit mich zusammen mit meinen Töchtern um euer Kind/Kinder zu kümmern,egal ob bei mir oder bei euch zu Hause. Ich bin mobil und …

Johanna

Johanna

CHF 25 / heure

(UPDATED PROFILE FROM 22.05.2023) Hello Mum, Dad or both! :) I’m a 31 year old woman from Sweden. I’m living in Küssnacht am Rigi with my boyfriend since 3,5 years. Since October 2019 I’m working as …

Filipa

Filipa

CHF 25 / heure

Hello! I'm Filipa, a passionate child enthusiast with a background in Sports and Physical Activity, and solid experience as a teacher and currently as a caregiver at a daycare in Stans. As a mother…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Trouver une maman de jour à Weggis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant