Trouver garde d'enfant à Weggis

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Weggis →
Nous avons trouvé 136 profils d'emploi pour vous.
Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Chiara und ich bin eine fröhliche, aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit ich klein bin regelmässig Kinder und habe in allen Altersklassen Erfahrung. Da ich 100% arbeite …

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Sophia

Sophia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern! Mein Name ist Sophia. Von Natur aus bin ich ein lebensfroher und ehrlicher Mensch, der gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin für jede Aktivität wie Brettspiele, Basteln oder jeglich…

Seline

Seline

Mein Name ist Seline. Ich arbeite als Prakikantin an einer Heilpädagogischen Schule im Kindergarten. Ich habe schon oft meine Cousins oder Nachbarskinder gehütet und beschäftige mich auch im Beruf mit…

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Marie

Marie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 35 / heure

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

" Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter." von Novalis / Kinder sind das Wertvollste, was mir Eltern anvertrauen. Es ist mir wichtig, dass die Kinder sich in der Abwesenheit ihrer Eltern…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich bin eine fröhliche, unternehmungslustige, verantwortungsvolle, empathische Mutter von 2 Erwachsenen Kindern und biete Kinderbetreuung bei ihnen oder mir zu Hause an. Jahrelang leitete ich das MuK…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (3.5 Jahre und 7 Monate alt). Wir lieben abwechslungsreiche Tage in der Natur, auf …

Jada

Jada

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Jada und habe im Sommer 2023 meine Matura im Gymnasium Immensee abgeschlossen. Danach war ich vom August 2023 bis Februar 2024 an Swiss International School Rotkreuz als…

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin 31 Jahre jung und Mama von zwei Kindern (10 Jahre und 5 Jahre). Wie kann ich sicherstellen, dass jedes Kind, das mir anvertraut wird, nicht nur betreut, sondern…

Mirjam

Mirjam

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Mirjam und bin in meinem Abschlussjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite seit drei Jahren als Fachfrau Betreuung. Bevor ich mich aber für diese Berufsrichtung entschieden habe, …

Johanna

Johanna

CHF 25 / heure

(UPDATED PROFILE FROM 22.05.2023) Hello Mum, Dad or both! :) I’m a 31 year old woman from Sweden. I’m living in Küssnacht am Rigi with my boyfriend since 3,5 years. Since October 2019 I’m working as …

Alisha

Alisha

CHF 20 / heure

Hoi Zäme, Ich bin Alisha und komme aus Nidwalden. Ich bin eine lebensfrohe, herzliche und verantwortungsbewusste Person. Ich habe 1 Jahr und 6 Monate in einer Kita gearbeitet und konnte somit sehr vie…

Apinaya

Apinaya

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Suchen sie jemanden wer Ihre Kinder spontan betreut werden muss oder nach absprache. Ich bin ein Mädchen die zurzeit in gesundheitswesen als Fachfrau Gesundheit arbeitet und sehr gerne a…

Emily

Emily

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Emily-Ilaine. Ich wohne in Ebikon. Ich habe in einer Kita Kleinkinder betreut und kenne mich somit sehr gut mit der entsprechenden Ernährung und Aktivitäten aus. Zudem besitze …

Elena

Elena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin am 27.11.04 geboren und besuche momentan die FMS in Luzern. Ich wohne aber in Ennetbürgen NW. ich biete eine Betreung an, im Sinne von die Kinder zu beschäftigen, mit ihnen spielen oder soga…

Michèle

Michèle

CHF 30 / heure

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

Trouver garde d'enfant à Weggis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant