Tagesmutter in Buchrain finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buchrain →
Wir haben 364 Profile für Sie gefunden.
Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

andrea

andrea

CHF 30 / Stunde

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Jamie (männlich) und habe fast 6 Jahre KiTa Erfahrung aufgebaut. Die Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ habe ich 2020 abgeschlossen. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen …

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Hello there! Mein Name ist Jenny und ich lebe mit meinen 2 Fellnasen und meinem Freund in Ebikon. Da ich momentan viel Zeit habe, möchte ich jemandem der Unterstützung braucht, gerne unter die Arme …

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (3.5 Jahre und 7 Monate alt). Wir lieben abwechslungsreiche Tage in der Natur, auf …

Lena

Lena

CHF 10 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Lena, selber Mutter (11, 26) und Hausfrau, ich koche gerne, komme aus Brasilien, lebe schon viele Jahre in der Schweiz, spreche nicht perfekt Deutsch aber verstehe alles und würde g…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Amanda

Amanda

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamis, liebe Papis, gerne stelle ich mich vor: Mein Name ist Amanda und bin selbst Mami eines 1 jährigen Sohnes. Zudem lebe ich seit 6 Jahren in einer Patchwork Partnerschaft und habe ein 8 jähr…

Anita

Anita

Liebe Mamas und Papas Seit März 2019 bin ich Mama von einer Tochter. Im Mai 2021 wurde unser Sohn geboren. Wir verbringen den Tag gemeinsam Zuhause. Der Spielplatz ist direkt vor unserer Haustüre. Wi…

Svana

Svana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. In meiner Jugendzeit habe ich oft auf Kinder aufgepasst. Später habe ich dieses Hobby zum Beruf gemacht und die Ausbildung zur Fachfrau Be…

Daniela

Daniela

CHF 10 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Daniela Ich bin selber Mutter von eine 4 jähriges Mädchen und ein 6 Monaten altes Bub. Ich liebe den Kontakt mit die Kindern. Falls du einen Job hast wo du am Abend arbeite…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Lina

Lina

CHF 26 / Stunde

Hi ,my name is Lina , I lived in Toronto Canada for 30 years,moved to switzerland 6 months ago ,my partener lives here in Switzerland for 25 years,Now i would Love to find a job where i can use my Eng…

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Betreuung jeweils Dienstag und Donnerstag Mit meiner Familie lebe ich (gelernte Fachfrau Kinderbetreuung) in einem Doppeleinfamilienhaus im Naherholungsgebiet Riedholz in Ebikon. Wir haben einen sch…

Mary

Mary

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Mary und bin Mutter von unserem 3jährigen Sohn. Ich möchte in Zukunft eine grosse Familie haben, deswegen möchte ich für meinen Sohn schon jetzt mehrere Kinder zu Hause haben. Dies ist de…

Apinaja

Apinaja

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Apinaja kommr aus Root und bin 28j alt. Ich betreuue gerne auch kinder bei mir zuhause. Ich bin selber mama, habe immer auch in versch. Kinderbetreuung institut gearbeitet…

Silvia

Silvia

CHF 15 / Stunde

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Tagesmutter in Buchrain finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren