Babysitter in Buchrain finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buchrain →
Wir haben 804 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Tatjana

Tatjana

Ich heisse Tatjana. Ich betreue gerne die Kinder, da es mir mit ihnen sehr gefällt. Ich bin verantwortungsbewusst und habe viel Erfahrung mit den Kindern. Ich bin geduldig und einfühlsam, was mir auc…

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Kyra

Kyra

CHF 20 / Stunde

Hoi zäme! Ich bin Kyra! Zur Zeit bin ich die Berufsmaturität am absolvieren und in meiner Freizeit meistens um Pferde. Da ich neben der Schule viel Freizeit habe, habe ich mehr Kapazität um zu babysi…

Mara

Mara

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Mara und bin 16 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Alpenquai in Luzern und bin mittlerweile in meinem 11 Schuljahr. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitter Kurs absolviert. Ich habe abe…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Roserin

Roserin

CHF 22 / Stunde

Ich bin Roserin wohne mit meiner Familie in Buchrain, Luzern. Ich habe diesen Sommer meine Lehre als Kauffrau EFZ auf einer Öffentlichen Verwaltung abgeschlossen und arbeite nun Teilzeit. Bereits i…

Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Svana

Svana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. In meiner Jugendzeit habe ich oft auf Kinder aufgepasst. Später habe ich dieses Hobby zum Beruf gemacht und die Ausbildung zur Fachfrau Be…

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Carmina

Carmina

CHF 20 / Stunde

Studentin welche gerne als Nanny/Babysitterin etwas dazu verdienen möchte. Guten Tag Mein Name ist Carmina. Ich bin liebevoll, herzlich, verantwortungsbewusst und spontan. Zur Zeit studiere ich Wirt…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Olivia

Olivia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Olivia Schon als kleines Mädchen habe ich Kinder und Babys geliebt weshalb ich schon mit 13 Jahren bereits meinen ersten Babysiterkurs gemacht habe und seitdem immer auf kleine Kinder u…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Simona. Ich hüte Kinder seit dem ich 13 Jahre alt bin und mache momentan die Ausbildung Fachfrau Betreuung in einer Kita. Da habe ich jeden Tag mit Kinder von 3 Monate bis zum Kindergartena…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Responsible babysitter with experience caring for children during weekends, evenings, and summer and winter breaks. Skilled in creating fun, engaging, and educational activities, while demonstrating a…

Babysitter in Buchrain finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren