Nanny in Buchrain finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buchrain →
Wir haben 569 Profile für Sie gefunden.
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Michèle

Michèle

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

andrea

andrea

CHF 30 / Stunde

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Kateřina

Kateřina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Vreni

Vreni

CHF 35 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene Nanny. Seit 2007 darf ich Kinder begleiten. Es macht mir rissen Spaß mit den Kindern zu Spielen,Basteln,Lachen für sie und mit ihnen zu Kochen und sie zu versorge…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Hadiseh

Hadiseh

Verifiziert

Ich bin Hadiseh. Ich habe drei Jahre lang als Nanny/Babysitter in Luzern gearbeitet und habe bei der Swiss Medi Kids, Kindernothelferkurs besucht. Ich freue mich darauf, auf Ihre Kinder zu hüten. I sp…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

" Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter." von Novalis / Kinder sind das Wertvollste, was mir Eltern anvertrauen. Es ist mir wichtig, dass die Kinder sich in der Abwesenheit ihrer Eltern…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Jamie (männlich) und habe fast 6 Jahre KiTa Erfahrung aufgebaut. Die Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ habe ich 2020 abgeschlossen. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen …

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Xenia

Xenia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Xenia und wohne mit meiner Familie in 6033Buchrain. Im 2014 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen und seit dem viel Berufserfahrung in verschiede…

Svana

Svana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. In meiner Jugendzeit habe ich oft auf Kinder aufgepasst. Später habe ich dieses Hobby zum Beruf gemacht und die Ausbildung zur Fachfrau Be…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Nannystelle. Ich bin nun seit über 10 Jahren in dieser Berufsrichtung unterwegs, in welchen ich zwei Praktiken und auch einen Teilzeitjob als Nanny ausgeübt…

Patricia

Patricia

CHF 23 / Stunde

Bei der Arbeit mit Kindern geht mir das Herz auf. In der Betreuung, Begleitung und Förderung von Kindern habe ich bereits langjährige Erfahrung – als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Di…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Lebensfrohe, Kreative und Aufgestellte Babysitterin/ Nanny. Ich bin selber mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen und habe mich stehts um sie gekümmert. Ebenfalls habe ich…

(2)
Nanny in Buchrain finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren