Trovare una tata a Buchrain

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Buchrain →
Abbiamo trovato 580 profili per lei.
Michelle

Michelle

Verificato
CHF 35 / ora

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Marta

Marta

CHF 25 / ora

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Andreia

Andreia

CHF 10 / ora

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Michèle

Michèle

CHF 30 / ora

Ich heisse Michèle,Mami von 2 Jungs und arbeite seit 3,5 Jahren in der Kinderbetreuung.Ich bin sehr zuverlässig,herzlich ,einfühlsam und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern , sowie zu basteln und Sp…

Vreni

Vreni

CHF 35 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene Nanny. Seit 2007 darf ich Kinder begleiten. Es macht mir rissen Spaß mit den Kindern zu Spielen,Basteln,Lachen für sie und mit ihnen zu Kochen und sie zu versorge…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / ora

Hi, I'm Beatrice. I'm Italian and I can speak english fluently. I'm looking for a job as a babysitter for the two months that I will spend in Lucerne: august and september. I'm available at all times …

Carla

Carla

Sono una ancora ragazza di 48 anni, faccio la baby sitter da quasi 4 anni con bambini da 0 a 7 anni. Inoltre mi diverto ad giocare con i bambini, e mi rendo conto , amo da vero il contato con i bimbi,…

andrea

andrea

CHF 30 / ora

Halloo, I am a kind, professional, educated, positive and hard working lady with over 10 years experince in childcare. I am degree qualified( management) I Have worked in many european countries mai…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei älteren Söhnen, sehr kinderliebend, abenteuerlustig und kreativ. Gelernt habe ich meinen Wunschberuf als Kindergärtnerin und ihn viele Jahre sehr gerne ausgeübt.…

(1)
Jola

Jola

CHF 25 / ora

Hello families! I’m Jola and I’m looking for a job as a nanny. I love to be in contact with children help and watch them grow up. I just came back from America where I used to babysit 2 babies for a …

Jamie

Jamie

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Jamie (männlich) und habe fast 6 Jahre KiTa Erfahrung aufgebaut. Die Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ habe ich 2020 abgeschlossen. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen …

Gabriela

Gabriela

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Maria

Maria

CHF 25 / ora

Sono Italiana e da 10 anni in Svizzera.Capisco e comunico in tedesco piu' facilmente di persona.Ogni giorno imparo sempre piu' a comunicare nella lingua tedesca.Ho esperienza come Nanny con bambini di…

Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kita in Luzern mit Kindern von 2 - 6 Jahren. (Ausgebildete Fachfrau Betreuung seit 2015) Ich wohne in Ebikon.

Kateřina

Kateřina

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Céline

Céline

CHF 23 / ora

Hallo :)! Hi there :)! Mein Name ist Céline. Ich bin eine lustige, aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person. Zu meinen Hobbys gehören: Fussball spielen, Wandern, Fitness und ausserdem backe ich seh…

Madeleine

Madeleine

CHF 23 / ora

bin 64, pensioniert seit anfangs Juli 23, habe an einer Schule in einer Betreuung für Kinder von 4-15 Jahren während 11 Jahren gesrbeitet, bin Oma von 4 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren , die 3 älte…

Hannah

Hannah

CHF 28 / ora

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Deanna

Deanna

CHF 25 / ora

Salve, sono una mamma di 4 ragazzi sono italiana non parlo tedesco ma sono disponibile a me i bambini piacciono tantissimo, in Italia avevo tutti i diplomi di primo soccorso pediatrico.

Luana

Luana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist Luana. Ich komme ursprünglich aus Italien doch bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Da ich einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit hatte, …

Trovare una tata a Buchrain

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso